Hallo Wolfram, möchtest Du die Tour alleine fahren oder könnte man sich dafür anmelden?
LG Volker
Fahr ihm doch einfach hinterher ![]()
Hallo Wolfram, möchtest Du die Tour alleine fahren oder könnte man sich dafür anmelden?
LG Volker
Fahr ihm doch einfach hinterher ![]()
Abgelehnt, ist zu einfach
Na dann das Händie aufstellen.
Dazu noch ein ergänzender Hinweis: wie das TFL vorne gehen die Rückleuchten erst an, wenn man los fährt (die Räder also wirklich rollen) und gehen wieder aus, wenn man Zündung aus macht oder die Handbremse anzieht. Es ist also alleine kaum möglich, die Rückleuchten zu checken. Dafür müsste man starten, stehen bleiben und bei laufendem Motor und ohne Handbremse aussteigen und hinter das Auto gehen. Wer ein paar Fail Army videos gesehen hat, hat da jedoch paranoide Angst vor. Eine zweite Person ist beim Check hilfreich.
Oder ein Schaufenster/Spiegel.
und dann auch zeitgenössische LM Felgen bitte. Ich finde die Stahlräder mit Kappe passen nicht zu diesem Fahrzeug, das otptisch ja schon etwas modifiziert ist.
Siehe Post #19.
Was strahlt dieses Auto aus, das modernen Fahrzeugen fehlt?
Der hat doch auf den Fotos bereits den Status eines Haustiers.
Ich hab nun nach dem Getriebeölwechsel am 2019er im Frühjahr dieses Singen der Eingangswelle bei ca 1900 bis 2100 Umdrehungen. Gestern wurde das Öl abgelassen. Äußerlich kein Verlust, volle Menge von 2l. Jetzt hab ich ein Fläschchen zur Analyse hier. Habt Ihr eine Meinung zur Farbe? Und habt Ihr eine Empfehlung für ein Öllabor?
Welches Öl?
DIE Farbe muss man live sehen, die Fotos transportieren das nur ansatzweise.
Und etwas professionelleres als WD40 (kann alles, aber nix richtig) benutzen.
Wenn's ein allrounder sein soll:
Es ist nicht vorgesehen auf den Sitzen zu stehen... es steht explizit im Service-Bulletin dass im Raum hinter den Sitzen gestanden wird. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass der Mitarbeiter hinter den Sitzen steht.
Auf diesem nicht:
Du hast mich verstanden.
Die Werkstatt kann ja gerne versuchen, die Abdeckungen zweimal mit der Versicherung abzurechnen ...