Hat die Dame einen Herzschrittmacher?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Defekte wird man auch "besehen gekauft" haben, das ändert nicht viel.
-
Was kommt da noch auf uns zu?
Mobilität: Autohersteller patentiert Toilette unter dem Sitz - Golem.deWährend einer Autofahrt plötzlich auf Toilette zu müssen, ist unangenehm - ob eine Toilette unter dem Sitz die Lösung ist?www.golem.de -
-
Ein Drifttraining später?
-
Fährt sie da eine bestimmte Route welche von deiner abweicht? Ich hatte bei meinem ND1 eine bestimmte Route in Tirol wo das System immer ansprang. Beim ersten mal habe ich direkt gestoppt und Druck geprüft. Da alles in Ordnung war mit SET resettet und dann weiter.
Genau 1 Jahr später an der gleichen Stelle wieder das gleiche 😂
Entweder ist da ein Sensor einer bösen Macht ausgeliefert oder durch das Streckenprofil gibt es wirklich einen so argen Unterschied an einem Rad, dass es anspringt 🤔
Sie fährt bei.
Resetten, bis es passt.
Soo empfindlich ist die Steinzeitlösung eigentlich nicht.
-
Yepp, aber keinen Schaden.
-
Hattet ihr bei gleich alten NDs schon mal Lagerprobleme?
Als 2019er ist er da unbedenklich.
-
Wenn das Lämpchen blinkt, ist das System nicht bereit, dann wird auch kein Kondensator gegrillt.
-
Wenn man einfach die vertikale Bewegungsbahn des Hebers freilässt, kann nix passieren, auch wenn was passiert.
Compress_20260413_102203_3167.jpg
Nota bene: Bei Auslösung wird auch ein neues Steuergerät fällig, also nicht nur die Pyros. Das fällt auch bei Verwendung der Dummystecker an, dann bleibt zwar das nervige Blinklicht aus, das System ist aber scharfgeschaltet und löst elektronisch, wenn auch nicht thermisch, aus.