Das Bild ist gespiegelt, die Abschleppöse sitzt rechts.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Ein Fünftûrer?
-
Auch der G160 hat den großen Motor.
-
-
Zwar aus einem CX-3, aber trotzdem interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit damals kenn ich, hab eim Freundeskreis 3 mit nem NA im guten Zustand. Alle haben ihn vor 3-6 Jahren für 3-4t€ gekauft und heute ist jeder von denen gut über 10t€ Wert. Gebraucht bzw. Automarkt ist deutlich teurer geworden.
Definitiv nein.
Ein aktuelles Beispiel:
Wir haben vor zwei Wochen einen '92er NA mit 160 Tkm auf der Uhr gekauft. Im hochpreisigen Süden, Weissach.
8-fach bereift, Hardtop, Gepäckträger, Carcover, frischer TÜV, in Sunburst Yellow, einer der gesuchtesten Farben überhaupt.
6.700 €
Die Fantasiepreise auf mobile.de zahlt niemand.
-
Ich frag gar nicht erst.
-
Ohne die Verschlüsse besteht eine Verbindung von innen (Kofferraum) nach außen und vice versa, oder? Daher würde ich für wieder verschließen plädieren.
Sehe ich auch so.
Aber wofür sind die Öffnungen?
Und warum dann wieder so bastelartig verschlossen?
VOR dem Lackieren.
-
Habe heute an meinem Kofferraumdeckel innen vier Papieraufkleber entdeckt, die Löcher verdecken.
Zwei der Aufkleber haben sich bereits verabschiedet.
Löcher offen lassen, erneut abkleben oder gar komplett verschließen?
-
Erstes Getriebe?