War das etwa der Jerry? 😉
War auch mein erster Gedanke, es würde so gut passen.
War das etwa der Jerry? 😉
War auch mein erster Gedanke, es würde so gut passen.
Mann, wenn die jetzt auch noch einen Roadster genommen hätten ...
Die Bilder im ersten Beitrag sind nicht zu sehen.
Vorne links ist ein Drehrad.
Du kannst die Sitzhöhe vorne verstellen.
Der ND wurde für den kleinen Motor entworfen.
Der 2.0 ist schwerer, sitzt um 21mm weiter vorne und ist um 7° gegen den Uhrzeigersinn schief eingebaut.
Anfangs brauchte er noch ein Ausgleichgewicht am Getrieberahmen.
Alles anzeigenDer „Originalmotor“ beim NA war doch ein 1.6 mit 115PS und damit 102ccm größer als der jetzige 1.5er
im ND. 🤔
BTT:
Die weißen Stahlfelgen in Kombi mit Zircon Sand sehen gut aus …. aber die müssten doch deutlich
schwerer sein als vergleichbare Alufelgen … für Gewichtspuristen also doch auch nichts, oder?
Es ging um den ND.
@Stahlfelgen: Die können leichter sein als die meisten Alufelgen.
Mazda hat allerdings bei allen MX schon immer recht leichte Serienfelgen verbaut, die dürften mit Stahl in der Tat nicht zu schlagen sein.
Ehrliche Frage: Warum ist ein 1.5er ein puristischerer Roadster als ein 2.0er?
Weil das der Originalmotor ist und keine Marketingmaßnahme.
Musste grade nochmals hinsehen! Ja sieht echt nicht schlecht aus.
Könnte ich mir als Schwarz Matt auf meinem gut vorstellen!
Frage ist halt wegen Dimenson ET usw.!
No.
In schwarz verschwinden die Löcher und damit die Struktur.
186,-€ zzgl mwst
Ähem, bist Du mit Deiner Werkstatt zufrieden?
Und nochmals die Frage: warum wurden die Hydros getauscht?
Ich weiß, ich bin so'n Schwarzseher, aber des hat ein G'schmäckle.