Wie, man muss beim Schalten dieses linke Pedal drücken? Ich dachte das wäre nur beim Starten nötig.
Und das rechte Pedal ist zum lenken.
Wie, man muss beim Schalten dieses linke Pedal drücken? Ich dachte das wäre nur beim Starten nötig.
Und das rechte Pedal ist zum lenken.
In der Kupplungsleitung sind keine 50 ml.
"Es wäre schön einen modifizierten ND im Supertest zu sehen."
Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Bessere Reifen, besseres Fahrwerk, was die Meisten hier fahren, würde deutlch bessere Werte ergeben. Was die Bremsleistung betrifft, könnte auch an den relativ schmalen 205 Reifen liefen, die haben deutlich weniger Auflagefläche wie dicke Schlappen!
Äh, nein, die Reifenaufstandsfläche bleibt fast gleich, nur Form und Orientierung ändern sich.
Nach meinem Nussschalenproblem
habe ich heute aus nagerfestem Kellerschachtabdeckungsgitter mit dem bestehenden, aber leeren Rahmen eine Barriere eingezogen.
Der Schacht unter der Scheibenwischerabdeckung, schon ohne Rahmen:
Mit Rahmen und Mesh:
Mal abwarten, was es nützt.
Warum wurde in dem Test in Hockenheim die Querbeschleunigung in der Ameisenkurve nicht angegeben?
Der G160 ST hatte da vor Jahren 1,25g erreicht und damit den Cayman S hinter sich gelassen.
Knapp 50 kg Mindergewicht des Roadsters sollen dann für einen Fabelwert beim Bremsweg sorgen?
![]()
Das ist eher ein Reifen- und Bremsbelagthema m.E.
Was hast Du an "angemessener Bereifung" nicht verstanden?
Sehr schön geschrieben, mit dem Fokus auf Gewicht rennt er bei mir ja offene Scheunentore ein.
Jetzt bitte nochmal mit dem Roadster und angemessener Bereifung, dann ist die Bremsthematik auch obsolet.
90.000
Das ist doch kein Schaden.