Was wiegt der Klotz?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Nein, der Krater war von Anfang an winzig.
Die sichtbaren Splitterungen sind weg.
Innen ist auch nichts aufs Armaturenbrett gebröselt.
Ronotto Du weisst, wie's gemeint war, oder?
-
Hat die Windschutzscheibe Selbstheilungskräfte?
Bei der Vogesentour hat Ronotto ja mit Steinen nach mir geschmissen, nachdem er zuvor provozierend! langsam vor mir hergefahren ist.
Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe, dicht über dem Beifahrerscheibenwischer und damit nicht HU-relevant, wurde von mir als ärgerliches Souvenir abgetan.
Einen Monat später finde ich das Ding kaum noch.
Auf der Außenscheibe ist auch nur ein winziger Krater, nur mit dem Fingernagel zu ertasten, die Masse der, damals sehr deutlichen, Undurchsichtigkeit war innen.
Heilt die dazwischenliegende Folie die Beschädigung?
-
Beides "Ja".
-
Ja, die alten waren noch geschraubt.
Ich würde die Unterseite zerstören und später wieder abkleben,
Screenshot 2025-06-02 12.33.10.png
dann eben nur im Trockenen verwenden.
Oder:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keinen Booster, nur ein Ctek von 2007.
@Bewertungen
Da nutzen eigentlich nur die negativen.
Wenn es nichts anderes zu bemängeln gibt als "Die Farbe ist anders.", sind mir die Sternchen egal.
-
Eine Reparatur ist unter bestimmten Voraussetzungen immer noch möglich. Nicht möglich ist es einen Schlauch in einen Schlauchlosreifen einzuziehen.
Ein weit verbreiteter Irrtum.
Ob Schlauch oder schlauchlos wird durch die Felge und die Konstruktion u.a. ihrer Felgenhörner bestimmt, nicht durch den Reifen.
Hatte das Theater bei meinen Speichenrädern auf dem ersten NA und dann nochmals beim Defender.
-
Es geht aber immer noch ums Getriebe?
-
Ja mag sein, aber die 16er Modelle geben nen Anhaltspunkt.
Nope, völlig anderes Fehlerbild.
-
Yepp.
Im miatanet wird auch von 2025ern berichtet.