Heute Post bekommen, ich soll mich beim Freundlichen melden.
Lasst Ihr das machen?
Ich fahre nicht stundenlang mit 6800 Umdrehungen, nicht mal minutenlang.
Was muss ich befürchten, wenn ich es nicht mache?
Beste Grüße
Stefan
Lasst Ihr das machen?
Ich fahre nicht stundenlang mit 6800 Umdrehungen, nicht mal minutenlang.
Beste Grüße
Stefan
Wenn das über das KBA läuft, dann eventuell irgendwann Ärger:
Lasst Ihr das machen?
Ich fahre nicht stundenlang mit 6800 Umdrehungen, nicht mal minutenlang.Was muss ich befürchten, wenn ich es nicht mache?
Beste GrüßeStefan
Aus welchem Grund sollte man das nicht machen lassen?
Das ist keine Softwarelapallie wie beim DSC vom ND3 die man wirklich getrost hätte ignorieren können, wenn es nicht vom KBA bzw durch EU Richtlinien erzwungen wäre.
Lasst Ihr das machen?
Ich fahre nicht stundenlang mit 6800 Umdrehungen, nicht mal minutenlang.Was muss ich befürchten, wenn ich es nicht mache?
Beste GrüßeStefan
Das Auto ist ggfls ein paar Jahre alt, und man bekommt kostenlos eine neueres Teil. Warum nein sagen wollen (außer bissl Zeitaufwand)?
Am besten mit der nächsten Inspektion erledigen lassen. So spart man sich einen Werkstattbesuch.
ICH habe Bauchschmerzen, meinen ND. der nicht mehr ganz im Auslieferungszustand ist, in eine mir weitgehend unbekannte Werkstatt zu geben.
Inwieweit kann eine Kofferraum-Domstrebe bei dem Tausch der Leitung Probleme machen
oder ist das das Problem der Werkstatt?
Ich vermute, dass es eher um eine motornahe Kraftstoffleitung geht (Hochdruckpumpe an Rail?).
Ich hab so eben für den 12. Mai meinen Termin zur 8. Wartung reserviert und in dem Zuge soll die Rückrufaktion auch erledigt werden. Falls bis dahin niemand anders damit durch ist, Werd ich berichten ![]()