117 € für unseren '92er NA wollten wir erst auch nicht glauben, der '94er zahlt mehr als das doppelte.
Beiträge von GAFCOT
-
-
-
Der eine ist der Treibstoff für den anderen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier noch ein kleines sound video von nem 1.5l mit ner !SELBST GEBAUTEN! sound tube, die etwas prägnanter ist, als die von clear motorsport

Hübsches Lenkrad.
-
@Wolfram Ich hoffe das es bei mir auch so problemlos ausgetauscht wird.
Die Geräusche bei mir werden jedenfalls dominanter!

Was ist mit dem Geruch?
Oder war das meine Halluzination?
Flecken am Stellplatz?
-
Der untere Satz war an mich gerichtet und entsprang der missverständlichen "Hypoid"-Bezeichnung.
Das Öl war trotzdem das richtige. Bitte hier ggfs. Deinen Monteur belehren.
-
Ich hätte jetzt stark angenommen dass die Ablassschrauben bereits magnetisch sind? Da würde ich die Originalschrauben weiterverwenden, mit neuem Dichtring.
Yepp, sind magnetisch.
-