Kennt eigentlich noch jemand Plastikant?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Das nicht, aber man kann es auf dem Handy anzeigen lassen.
Irgendwo in den Weiten des Forums gibt es die Anleitung dazu.Post #178
-
Eigentlich traurig das Mazda beim ND über all die Jahre die Problematiken im Bereich Getriebe nicht in der Griff zu bekommen scheint. Bei aller Begeisterung, aber das ist schwach und schafft kein Vetrauen. Letzendlich ist auch die Garantie irgendwann abgelaufen wenn man langfristig halten möchte.
Ich habe soeben für einen 2024 Homura unterschrieben. Sowas zu hören trübt die Freude doch etwas.
Gruß Nils
Es sind über die Jahre wenige, und jetzt auch sehr unterschiedliche Schadensbilder.
Und niemand redet oder schreibt über ein intaktes Getriebe.
-
Nachtrag!!
Die Beläge sind jetzt seit knapp 1000 km montiert und stauben wie die Sau
hat jemand ähnlich negative Erfahrung mit Ferodo PREMIER ECO FRICTION und ggf. eine Lösung oder zumindest eine Empfehlung für ein nicht staubendes Austauschprodukt?
Yepp, ein halber Tag in den Vogesen, sie stauben reichlich.
Ist mir allerdings sehr egal, Born to go - not to show.
-
Yepp, alt gegen neu ist immer der Augenöffner.
Man merkt die Zâhigkeit im Laufe der Zeit erst, wenn sie wieder weg ist.
-
Yepp, Tablets, Assistenten, Kameras, Gebimmel und Gequietsche haben mit dem eigentlichen Antrieb nix zu tun, vergällen mir aber moderne, und damit auch elektrische Fahrzeuge.
-
-
Eine Ausstattungsaufschlüsselung, wie z. B. bei Mercedes, gibt es leider nicht.
Zu Ki und Ka:https://de.mazda-press.com/new…ung-mehr-anziehungskraft/
Terracotta oder weißes Leder.
-
Mein Auto wurde am 10.02.22 zusammengebaut, langsam bekomme ich kleine Sorgenfalten ...
Auf 190 Seiten habe ich aber keinen gefunden, der vor Juni 2022 einen Schaden hatte, oder habe ich da wen übersehen?
Laufleistung?
Mitunter hat sich der Schaden ja schon bei 5.000 Km angekündigt.
-
Wir sind alle gespannt.