Mehr Nachlauf würde doch die Rückstellkräfte erhöhen.
Ich fahr 7°29' und kann täglich mit der hydraulischen Servolenkung der alten NA vergleichen, finde dabei den ND (mit K-tec) besser.
Mehr Nachlauf würde doch die Rückstellkräfte erhöhen.
Ich fahr 7°29' und kann täglich mit der hydraulischen Servolenkung der alten NA vergleichen, finde dabei den ND (mit K-tec) besser.
Das erlebte Defizit war aber doch eigentlich die Lenkung, oder habe ich da was falsch verstanden?
Waren die Beläge gleichmässig runter?
Generell ist innen mehr Verschleiß als außen, da braucht man keinen neuen Sättel.
So, und wer opfert jetzt seinen ND2 um zu sehen wie viel da tatsächlich dran ist? Geil wäre es ja schon aber weder die Zahlen noch der Kurvenverlauf scheinen zu einem 2L 4 Zylinder zu passen. Meiner bekommt demnächst erstmal nen neues Getriebe, Verdacht auf defektes Einganswellenlager mit entsprechend weinerlicher Geräuschkulisse. Bis das durch ist haben wir vielleicht schon die 300nm Marke durchbrochen.
Na los, nix zu verlieren.
Bei einem Kfz kann man das ja zum Glück relativ einfach abstellen...
Einfach? Sicher?
Genau, deswegen fahre ich mit meinem Drehmomentmonster G160 auch immer im 3. Gang an, sonst würde ich den Asphalt aufreißen
Ah, Du warst das hier bei uns.
Wann kommst Du zurück, die Löcher wieder stopfen?
Alles anzeigenBahnbrechende Neuigkeiten aus Polen:
Skyactiv G184 Sauger. Keine Verdichtungserhöhung. ROZ98.
247 PS ohne Erhöhung der Drehzahl, 274 Nm Drehmoment. Da kann sogar der G160 nicht mithalten
Ich wittere den nächsten Physik-Nobelpreisträger.
Was sagt SPS dazu, dass sie aus dem Osten überholt, nein überrundet, wurden?
PS: Natürlich in Farbe und bunt.
Mit welchem Getriebe?
Sondern um besonders saugstark?
Richtig, für einen 34-jährigen mit leichter Inkontinenz.
Da geht's nicht um leicht.
***erledigt***