Das geht alles auf Radlager und Radträgerbuchsen.
Dein Spur/Radstandverhältnis wird quadratischer, damit wird der ND instabiler um die Hochachse.
Aber sieht toll aus.
Das geht alles auf Radlager und Radträgerbuchsen.
Dein Spur/Radstandverhältnis wird quadratischer, damit wird der ND instabiler um die Hochachse.
Aber sieht toll aus.
Ein vergleichbares Problem war bei einem Kumpel.
Der hat dann den "Türstopper" so umgebaut, dass er ihn im Bedarfsfall einfach aus dem Boden ziehen konnte.
Yepp, oder ein Rohr bündig im Boden und ein dazu passender Senkbolzen an einem Torflügel.
Deine HA-Spur "vorher" war so ab Werk??
Erst jetzt bemerkt.
Der Austausch des Feuerwandblechs gegen die Domstrebenaufnahmevariante schlägt mit 250 Gramm zu Buche.
Alles anzeigenIch meinte eigentlich auch nur die Konsole. Das würde mit den grünen Nähten schick aussehen. So ähnlich hat es ja der ND3.
Die Armauflage kannst ja aus Schweiss saugendem Frottee machen
Bei meinem NCFL hielt die Armauflage in Alcantara 6 Jahre ohne zu glänzen
Torsten
Kommt wohl auf den Fahrstil an.
Ich hab mir jetzt auch mal das 4er Set inkl. Werkzeug bestellt. Derzeit 288,75 Pfund (Soll ein Sonderpreis sein).
Mal sehen, was der Zoll noch haben will.
Werde ich im Urlaub dann mal angehen. mit gutem Wagenheber und Heißluftpistole und dem Tool sollte das ja sehr gut machbar sein.
Ist easy, geht auch ohne Heißluft.
Ein Ringratschenschlüssel hilft sehr beim gleichmäßigen Anziehen.
Virus, vom ND übertragen.