Aber NICHT die Zündkerzen, die sind erst bei 120 Tkm dran.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Das Problem tritt aber nur bei Feuchtigkeit auf, auf meinen zahlreichen Rüttelstrecken gibt's keine Ausfälle.
-
Bin ich allein?
Zum wiederholten Male blinkt heute nach dem Besuch einer Waschanlage fortgesetzt das rote Warnsymbol für die Haubenlifter.
Feuchtigkeit?
Wg. häufigem Ab- und Anstecken sind bei meinen Steckern die dünnen schwarzen Stoffklebestreifen entfernt worden, sollten die evtl. Tropfen aufsaugen?
Habe als workaround jetzt erstmal die Steckverbindungen upsidedown montiert.
-
Der limitierende Faktor für den Bremsweg ist bei europäisch zugelassenen und technisch einwandfreien Fahrzeugen niemals die Bremse, sondern der Reifen. Sonst bräuchten wir kein ABS

Der Fahrer.
-
Man könnte die Kunststoffteile auch vor dem Bohren abnehmen.
Und dann mal das reinigen, was das Röhrchen bisher nicht verstopft hat.
Da sammelt sich einiges an, ich war gerade da.

-
Alles anzeigen
Diese Wasser-Drainage-Löcher bei den Scheibenwischern gehen immer zu.
Gibt es Erfahrungswerte, welche Verbesserungsoption am besten funktioniert?
Die vorhandenen Löcher größer bohren?
Noch ein, zwei (fünf?) weitere dazu bohren?
Lochgitter drüber bauen?
Bohren!
Jedes Gramm zählt.
-
Streifenhörnchen!
-
Asi?
Etwas despektierlich.
Ich nenn die Streifenhörnchen.
-
Eventuell auch das Gepiepe, wenn man bei laufendem Motor mit Schlüssel in der Tasche vom Auto wegläuft?
Nein, meiner piept dann auch, hat aber dieses Teil nicht verbaut.
-
Kann man die Wischwasserdüsen verstellen oder brech ich da was ab?
Alles recht störrrisch.