Warum haben die in Trump-Country so einen schönen Schlüssel und wir so einen schäbigen?
Der ist von VW.
Warum haben die in Trump-Country so einen schönen Schlüssel und wir so einen schäbigen?
Der ist von VW.
Hey, ich hab mir den Wischwassertank besorgt und den samt sensor bei meinem Händler verbauen lassen. Der Hintergrund war, dass ich für die Softwareseitige Aktivierung des sensors jemanden wollte der Haftet im Falle eines Fehlers.
Naja was soll ich sagen... cooler tank aber er zeigt keinen niedrigen Füllstand im Tacho an.
Weiss jemand woran das liegen könnte? Kann es sein dass der sensor an den falschen stecker gesteckt wurde?
Na, Du hast doch jemanden, der haftet, frag den.
Ja, genau das hat mir Elvis auch schon gesagt, als wir in Bigfoots UFO zum Bernsteinzimmer geflogen sind.
Scheint sich ja letztlich doch durch alle Baujahre zu ziehen...
Aber mit völlig unterschiedlichen Schadensbildern.
Die 22/23er Defekte beziehen sich auf mangelhafte Synchronringe.
Davon sind prozentual mehr Fahrzeuge betroffen als von den ersten Problemen, da wurde sogar wg. Geräuschen komplett getauscht.
Die neueren Bj. offenbaren sich wohl recht schnell, daher fahren und fordern, damit der Schaden noch während der Garantie auftritt.
Mal ein kurzes Update aus aktuellem, kanadischem Anlass:
Der Rest (FIAT, Mitsubishi, Skoda) interessiert nicht.
Der Motor hat in etwa die Größe einer Radkappe.
Und Lastschriften in Finanzbezirke, z.B. die City of London, weil Ihr ein Auto nach England verkauft habt, können immer noch binnen einer Woche rückgängig gemacht werden.
Dann ist das Geld wieder beim Käufer, das Auto trotzdem auf der Insel.
Stimmt, Empfänger wird nicht mehr geprüft.
Hatte ich in gelb als Matchbox-Modell.
Der C 111 zum Vergleich:
Exakt so war es auch bei unserem Bimmer Kauf. Dazu kam noch das der Händler 700 km entfernt war. Ich habe zuerst eine Testüberweisung gemacht, und mir den Eingang bestätigen lassen. Danach kam dann erst der gesamte Kaufpreis.
Man muss immer bedenken das eine Überweisung wie eine Bargeldübergabe ist. Macht man einen Fehler bei der Kontonummer ist das Geld u.U. futsch 😲.
Dank SEPA und IBAN stimmt dann aber die Prüfsumme nicht mehr und der Vorgang wird abgewiesen.
Frûher war nicht alles besser.