Der ist nicht winzig, die anderen sind fettleibig. ![]()
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Mir fiel gestern sehr deutlich auf, wie flach der MX-5 ist. Ein Škoda Octavia und ein Renault Twingo/Smart ForFour sind jetzt nicht gerade SUVs und trotzdem ist das MX-5-Dach gerade mal auf Höhe von deren Außenspiegel-Oberkanten:
-
Darum können wir ja, noch etwas tiefer, den vor uns fahrenden oder stehenden Autos in die Auspuffrohre schauen.
Da belustigt es mich in letzter Zeit, wieviele Attrappen unterwegs sind. Mir fielen da gerade Audis besonders auf. Es ist alles dabei: Benziner ohne sichtbare Rohre, was ok ist! Aber dann die mit vier Doppelrohren, entweder links echt und rechts zwei Pseudorohre oder die Krönung, vier Attrappen fetten Kalibers! 😉
PS. Klappen waren das nicht, das war deutlich zu erkennen!
-
Darum können wir ja, noch etwas tiefer, den vor uns fahrenden oder stehenden Autos in die Auspuffrohre schauen.
Da belustigt es mich in letzter Zeit, wieviele Attrappen unterwegs sind. Mir fielen da gerade Audis besonders auf. Es ist alles dabei: Benziner ohne sichtbare Rohre, was ok ist! Aber dann die mit vier Doppelrohren, entweder links echt und rechts zwei Pseudorohre oder die Krönung, vier Attrappen fetten Kalibers! 😉
PS. Klappen waren das nicht, das war deutlich zu erkennen!