Beiträge von Pskyrunner

    Noch ein kleiner Tipp, mache bei Deiner Vorfreude nicht den "Anfängerfehler" und baue die Route vom Ausgangsziel auf. :thumbup:


    Ich weiß, ist selbstverständlich, ich meine es nur gut ;)

    Wüsste jetzt nicht wo da das Problem liegt?


    Zwischenziele kann man doch auch nachträglich einfügen? ?(

    Für mich meinte er... Vor allem, weil der Kleine mein Zweit-/Sommerauto wird und sich somit die jährlichen km sehr in grenzen halten... Aber nochmal mit meinem Bruder sprechen, der arbeitet dort als Mechaniker. Achja, meine Beziehung zum Chef dort ist schon eher Kumpelhaft, glaub also nicht, dass er mich übers Ohr hauen will...


    Zudem kostet die Garantieverlängerung in Österreich lt. Mazda Webseite 620€ =O

    Das stimmt leider. Bei den 200-350€ die ich hier lese werde ich immer ganz neidisch, weil ich da nicht viel überlegen würde..


    Bei unseren 620€ muss ich aber noch gut überlegen - bis März 2019 hab ich ja noch Zeit X/

    @Highfidele Perfekt! Danke dir :)



    Ich hatte eben Bedarf....
    lagen ziemlich genau 7 Tage dazwischen ;)


    Gott sei Dank, sind die Waschboxen seit ein, zwei Jahren (bei uns) auch Sonntags offen...

    Ich beneide dich um die Kulanz eurer Waschbox(en). Bei uns in Wien ist bei allen die Kübelwäsche verboten und bei einigen wird man sogar verjagt, wenn man den Kübel raus holt :(

    Ich hab mir grad erstmal noch das Startposting angeschaut.


    Den Punkt rauszunehmen ist nach meiner Meinung eher suboptimal, da schon so viele abgestimmt haben...... .
    Aber wenn das so sein soll, mache ich das...


    Ist zwar doof, aber wenn alle nur „nach bedarf“ voten, verfehlt das leider die Umfrage.


    Mit rein genommen hab ich‘s ursprünglich nur auf Anfrage :-/



    Alternative:
    statt „nach Bedarf“ kommt hin „nach Bedarf - kein Durchschnitt erkennbar“


    Und Posting ergänzen um:


    Jeder von uns pflegt seinen MX-5 mehr oder weniger oft. Das Ziel der Umfrage ist es den Durchschnitt daraus festzuhalten um zu sehen, wie oft wir Roadster-Fans uns mit der Pflege unseres Autos beschäftigen.

    Was soll denn konkret da stehen, anstatt ‚nach Bedarf‘? Oder soll der Punkt ganz raus oder eine erläuternde Erklärung?

    Ich würde sagen raus nehmen und meinen ersten Post ergänzen mit sowas in der Art:


    „Wir alle waschen unseren MX-5 nach Bedarf. Dieser Bedarf entsteht jedoch bei jedem mehr oder weniger regelmäßig. Diese Umfrage soll zeigen, wie oft im Schnitt die MX-5 Verrückten hier im Forum ihren Roadster pflegen.


    Bitte macht mit bei der Umfrage und tragt rin, wo oft im Schnitt ihr euren MX-5 wieder zum strahlen bringt.“ :)

    Bei Bedarf und nur per Hand.
    Alles andere wie nach Bedarf kommt mir merkwürdig vor...
    Ich tanke ja auch nur, wenn der Sprit im Tank zu neige geht und nicht weil 2 Wochen vorbei sind ;)


    Grüße,
    Jürgen

    Das stimmt schon. Nur bei den meisten ist der Bedarf das Auto zu waschen relativ gleichmäßig bzw. ergibt sich daraus ein schöner Durchschnitt wie oft man sein Auto wäscht.


    Und genau das ist es, was mich interessiert :)