Die verdammte Karre verleitet zu sinnlosen Investitionen...Felgen, Auspuff, Unterbodenstreben....never ending story
Beiträge von Limerocker
-
-
Der 184er hat definitiv aktive Sensoren
-
Fliwatröööt wurde heute von mir erfolgreich verbaut.
Alter Brennring konnte mit 34tkm problemlos wieder verwendet werden. Sah aus wie neu und hatte keinerlei Verpressungsspuren.
Leidrr haben die mitgelieberten Muttern auch bei mir nicht in die Flachsenkungen des Flansches gepasst...aber war mit dem Schleifbock ne Kleinigkeit, sie etwas zu modifizieren.
Unterm Strich ne knappe Stunde Arbeit und ein traumhaft bassiger aber dezenter Klang.
Ick freu mir -
Sehr gute Idee
Im nordöstlichen Tei Indiens schützen sich Dorfbewohner durch chili-pechgetränkte Zäune gegen Elefanten
-
Wie wird das Setzverhalten dann verlässlich berechnet? Oder läuft alles über Versuche ab? Bin nicht in der Entwicklung tätig, sondern QS in der Produktion...es interessiert mich
-
Bei der Montage von Naben mit Wellenbremsscheiben für Schienenfahrzeuge werden die Schrauben geölt. Dadurch werden wie Reibwerte beim Schraubvorgang minimiert und das in die Verbindung eingebrachte Drehmoment lässt sich besser überwachen...nur mal so in den Raum gestellt
-
Ich hatte mich zu Jahresanfang einfach bissl umgehört in der sogenannten Szene. Ein Kollege ist Japanerfreak der auch ordentlich Reifen wegrubbelt und sein Spielgerät täglich nutzt. Er hat mir den 595RSR empfohlen und ich bin begeistert. Wirklich kleines Geld für einen UHP, sieht scharf aus und sehr gute Performance. Wenns auf nasser Straße nach vorne Wellen schlägt, sollte man allerdings überholen lassen.
-
Ich kann den Vergleich leider nicht ziehen, da ich nur die Serie und meinen jetzigen Pneu kenne. Der Federal ist aber ganz klar ein Fortschritt, wenn man auch bei Niederschlag Vorsicht walten lassen muss.
-
ich habe eben nochmal in der ABE für die OZ Ultraleggeras (8x17, 5x100, ET 48) für den Subaru Impreza (GD/GG) geschaut: 90Nm
Hier der Link:
https://www.wheelmachine2000.d…100518_058116-A05-V02.pdfUnd gleiches gilt/galt für alle Felgen auf dem Wagen...
5 Loch meine ich zu wissen?!
Geschmiedetes Metall ist leichter kaltverformbar als Guss... ergo weicher. Guss ist spröder, bricht also schneller. Niemals aber wird man eine zugelassene Felge mit ner normalharten Radschraube/Mutter zerbrechen. So wählt die Konstruktion ihre Toleranzkette. -
Die Schönsten...
Federal
Gefühlt bei Nässe deutlich besser als der Brückenstein. Nur wenn das Wasser steht, ist Vorsicht geboten. Bei Trockenheit sind es Welten zum Seriengummi.