Sehr geil wann fällt die 2 Minuten Marke?
Beiträge von futurebreeze
-
-
Ob du mit 3D Druck glücklich wirst?
Aber eigentlich ist das ja ein klassisches Drehteil - das sollte doch jede Dreherei aus Stangenmatierial drehen können
-
Du musst erst mal wieder dafür sorgen, dass es Lüdinghauser Hackis beim season opening gibt
-
Oh - die Zeit wundert mich - auf welchen Reifen warst du unterwegs? Ich habe bei meinem letzten Trackday öfters 2:05 geschafft auf den A052…
-
Ich fasse es mal so zusammen:
Mir ist im Odenwald auch noch niemand weggefahren - ich fühle mich da auch super schnell und habe viel Spass.
Daraus schließe ich aber nicht, dass der MX5 das schnellere Auto ist - Das heißt für mich einfach, dass entweder mein Nagel tiefer steckt, der MX5 besser auf die schmalen Straßen passt, oder ich einfach die richtig schnellen nie einhole
grundsätzlich freue ich mich aber immer wieder, wenn mir ein Freund mit seinem Porsche erzählt, dass er ja Kilometer sparen muss und Reifenschonend fährt, weil es sonst so teuer wird
-
Ein GT3 schafft im 18 Meter Slalom 71kmh und mehr - in welcher Welt schafft ein MX5 das?
-
uh - dann ging das aber alles schnell
na macht ja nix - ja wir können ja mal schauen - planen ist bei mir eine Zeitfrage - sollte aber irgendwie machbar sein...
-
Darf ich mich für den „eventuell“ Platz anmelden?
-
Ich dachte ja immer, mit dem Alter wird man Weiser und Ruhiger - leider ist das wohl nicht so - scheinbar regt man sich im Alter immer mehr über Kleinigkeiten auf - in jedem threat
Ich werde einfach mal zurückdrehen und das Gebimmel (Gepöbel) ausblenden und relaxen
-
Es wird den einen geben, der genau das sucht - dazu brauchst du halt Geduld - alle anderen werden die teuren "Extras" nicht bezahlen wollen.
Teures "Extra" warum? Weil es technisch kaum etwas bringt - meiner ist auch umgebaut bei SPS und ist auch nicht schneller - nur halt anders
Nach meiner Erfahrung gibt es nur ein teures "Extra" welches sich in der Automobilwelt positiv auf den Verkaufspreis auswirkt und das ist das BMW M-Paket