Ob du mit 3D Druck glücklich wirst?
Aber eigentlich ist das ja ein klassisches Drehteil - das sollte doch jede Dreherei aus Stangenmatierial drehen können
Ob du mit 3D Druck glücklich wirst?
Aber eigentlich ist das ja ein klassisches Drehteil - das sollte doch jede Dreherei aus Stangenmatierial drehen können
Du musst erst mal wieder dafür sorgen, dass es Lüdinghauser Hackis beim season opening gibt ![]()
Oh - die Zeit wundert mich - auf welchen Reifen warst du unterwegs? Ich habe bei meinem letzten Trackday öfters 2:05 geschafft auf den A052…
Ich fasse es mal so zusammen:
Mir ist im Odenwald auch noch niemand weggefahren - ich fühle mich da auch super schnell und habe viel Spass.
Daraus schließe ich aber nicht, dass der MX5 das schnellere Auto ist - Das heißt für mich einfach, dass entweder mein Nagel tiefer steckt, der MX5 besser auf die schmalen Straßen passt, oder ich einfach die richtig schnellen nie einhole ![]()
grundsätzlich freue ich mich aber immer wieder, wenn mir ein Freund mit seinem Porsche erzählt, dass er ja Kilometer sparen muss und Reifenschonend fährt, weil es sonst so teuer wird ![]()
Ein GT3 schafft im 18 Meter Slalom 71kmh und mehr - in welcher Welt schafft ein MX5 das?
uh - dann ging das aber alles schnell ![]()
na macht ja nix - ja wir können ja mal schauen - planen ist bei mir eine Zeitfrage - sollte aber irgendwie machbar sein...
Darf ich mich für den „eventuell“ Platz anmelden?
Ich dachte ja immer, mit dem Alter wird man Weiser und Ruhiger - leider ist das wohl nicht so - scheinbar regt man sich im Alter immer mehr über Kleinigkeiten auf - in jedem threat
Ich werde einfach mal zurückdrehen und das Gebimmel (Gepöbel) ausblenden und relaxen ![]()
Es wird den einen geben, der genau das sucht - dazu brauchst du halt Geduld - alle anderen werden die teuren "Extras" nicht bezahlen wollen.
Teures "Extra" warum? Weil es technisch kaum etwas bringt - meiner ist auch umgebaut bei SPS und ist auch nicht schneller - nur halt anders ![]()
Nach meiner Erfahrung gibt es nur ein teures "Extra" welches sich in der Automobilwelt positiv auf den Verkaufspreis auswirkt und das ist das BMW M-Paket ![]()
Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!