Da hilft weicher drehen
Beiträge von futurebreeze
-
-
Genau das!
-
Mich ärgert es wirklich, dass aktuell so viel gepöbelt wird - es wird nicht mehr Sachlich diskutiert - auf allen Ebenen wird nur noch gepöbelt! Das macht jedes vernünftige Gespräch unmöglich - alles wird pauschalisiert und zu Grunde gepöbelt! Leute wie Sven die sich engagieren und mit ihrem fundierten Wissen anderen immer und immer wieder Sachlich begegnen geben ich alle Mühe! Sie entschuldigen sich sogar wenn sie mal falsch lagen!
Von den ganzen Pöblern habe ich noch nie eine Entschuldigung gelesen!
Denkt ihr so geht Politik? Denkt ihr so funktioniert Demokratie? Meiner Meinung nach wird es so nur das Recht des Stärkeren und des Lauteren geben - da der sich aber nie intensiv mit der Materie beschäftigt hat, kann es prinzipbedingt nie eine gute Lösung werden!
-
Ich frage mich nur wie - immerhin ist das Volumen doch vorgegeben durch den Hub - und so viel Kälter kann die Luft doch garnicht sein, als dass 10% mehr Sprit verbrannt werden können?
-
Woher kommen eigentlich 120 Kilo auf der Vorderachse?
-
Eine Reinigungsleistung der Einlassventile irgendwelcher Additive beim ND halte ich für technisch ausgeschlossen - bei einem Direkteinspritzer kommt kein Reiniger der Welt aus dem Kraftstoff heraus vor die geschlossenen Ventile…
-
E10 ist von der Klopffestigkeit vergleichbar mit super+ ich konnte bisher nie Unterschiede Feststellen und fahre eigentlich nur noch e10 - bin aber auch wirklich nur ganz langsam unterwegs…
-
Ok - dann enthalte ich mich einfach in Zukunft ich der eigentlich alles mit der ND Bremse durch hat und inzwischen sogar ganz passabel kurz vor dem ABS bremsen kann
-
Ok - bitte wirklich mal den echten Bremsschlag üben - das sollte in jeder Fahrsituation und mit jedem Auto das ABS ansprechen lassen!
-
ich glaube die meisten Custom Auspuffanlagen kannst du beim Saisonauftakt im Frühling bei Ernst in Lüdinghausen erleben - und Ernst verkauft die Dinger sogar