uh - dann ging das aber alles schnell ![]()
na macht ja nix - ja wir können ja mal schauen - planen ist bei mir eine Zeitfrage - sollte aber irgendwie machbar sein...
uh - dann ging das aber alles schnell ![]()
na macht ja nix - ja wir können ja mal schauen - planen ist bei mir eine Zeitfrage - sollte aber irgendwie machbar sein...
Darf ich mich für den „eventuell“ Platz anmelden?
Ich dachte ja immer, mit dem Alter wird man Weiser und Ruhiger - leider ist das wohl nicht so - scheinbar regt man sich im Alter immer mehr über Kleinigkeiten auf - in jedem threat
Ich werde einfach mal zurückdrehen und das Gebimmel (Gepöbel) ausblenden und relaxen ![]()
Es wird den einen geben, der genau das sucht - dazu brauchst du halt Geduld - alle anderen werden die teuren "Extras" nicht bezahlen wollen.
Teures "Extra" warum? Weil es technisch kaum etwas bringt - meiner ist auch umgebaut bei SPS und ist auch nicht schneller - nur halt anders ![]()
Nach meiner Erfahrung gibt es nur ein teures "Extra" welches sich in der Automobilwelt positiv auf den Verkaufspreis auswirkt und das ist das BMW M-Paket ![]()
Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!
Bin im Hotel am Schillerplatz - 2 Nächte - also gerne bei jedem Abendessen dabei
Gute Sache - wäre gerne dabei
Wenn ich mit dir Like
vielleicht doch der DJ, bevor Ronnotto zu viel mit Shorty Liked
Es ist doch normal, dass ein Hotel günstige book Preise rausgibt und die nicht für alle Zimmer gelten - ist wie beim Fliegen oder der Bahn - da bekommen auch nur wenige einen Sparpreis
Hier auch interesse