Hohenloher Schlemmertour 2026 - 19. September

• Sodele, der Termin steht kurz vor der Tür und es haben sich noch kleine Änderungen ergeben:

Route: Route zum Samstag

Ich habe nicht die pro Version und kann die Route nicht vorfahren. Es werden mir 2 Sperrungen angezeigt, die ich aber nicht im Detail anschauen kann. Kann mir hier kurz jemand Bescheid geben, was eventuell wo nicht befahrbar ist?

Bei Weckrieden am Mittagessen baut der kurviger Planer eine Schleife, die ich nicht möchte. Wir fahren gerade über den Kreisel, Essen, und fahren die Straße wieder zurück an den Kreisel und biegen dann nach Süden ab.

Das Ende ist nun am P6, der Parkplatz ist aber recht klein. Sorgt bitte dafür, dass dort mindestens die Leute parken können, die es nötig haben.

Der Rest muss dann noch ein wenig durch den Park laufen. Weitere Parkmöglichkeiten sind in Öhringen eigentlich gut ausgeschildert. Als nächstes entlang der Fahrtrichtung empfehle ich die Parkpläze an der alten Turnhalle, bzw. das Parkhaus. Der P4 (Kultura) ist auf der anderen Seite der Altstadt, da müsstet ihr dann nochmal ein wenig fahren.

Mitleidende:

Nr.NameKennzeichen Freitag SamstagÜbernachtung
    01reinaldo mit oxe23
    (Marc + Dominik)
    KÜN-2 +1+K [3]daheim + anderswo?
    02 Bus124
    (Andreas)
    MH1 [1]
    1 [4]ja (Krone)
    03@MX-5 Sunracer 
    (Elmar)
    LU1 [2]1 [5]ja
    04M@rkus
    (Markus)
    RP-1 [6]-
    05 futurebreeze
    (Marc)
    DA1 [3]
    1 [7]ja (Rose Bretzfeld)
    06 Tobi622
    (Tobias)
    SHA-1 [8]-
    07@gaugau
    (Joachim)
    MOS?1 [9]-
    08

haendiemaen

(Wolfgang+1+1)

FN-2+1 [12]?
    09 Zuki
    (Markus)
    VAI-1 [13]
    -
    10 Gernot
    (ebenso)
    KA-1 [14]ja (sa-So) Krone
    11 CrissCross
    (Chris + Tine)
    N-2 [16]
    -
    12 Affi
    (Wolfgang + Monika)
    LB-2 [18]-
    ---------------------------

18 + Kind am Abend
    16 am Mittag

Eventuell kommt noch Martin Merten124 dazu.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• .

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Da bei mir noch ein Fragezeichen in der Tabelle steht für den Freitag möchte ich auflösen: ich komme alleine und nur am Samstag zur Tour und bleibe zum Abendessen. Am Freitag komme ich nicht.

Soweit ich weiß ist die Vollsperrung in Ohrnberg beendet und die geplante Strecke dort befahrbar. Kurviger verwendet das Kartenmaterial von OpenStreetMap. Der Mapper cuzi, der die Vollsperrung vor drei Monaten in Datensatz 184393447 eingezeichnet hat bedient leider nicht die Felder für "Erwartetes Öffnungsdatum" und "Datum der letzten Überprüfung". Werde ich am Tourtag nachtragen. Meiner Erfahrung nach ist der Datensatz nicht mehr aktuell.

Für Samstag ist kein Niederschlag gemeldet. Ich freue mich.