Als Luftwiederstand oder wie? also es würde mich wirklich ganz arg wundern, wenn ein Heckspoiler so designt ist, dass er den Auftrieb des Autos effektiv reduziert - Dann müsste man eigentlich auch die Vorderachse einbeziehen...
Beiträge von futurebreeze
-
-
Ja - das wegregeln von Schlupf habe ich auch im Verdacht

-
Noch nichteinmal die theke bringt aerodynamisch was

-
Das hatte ich auch bereits probiert - hinteb auch stoptechscheiben und Beläge
ich probiere ständig was neues 
-
Das ist aufgrund von Rennstreckeneinsatz nicht mit Kilometern zielführend zu bemessen

Die Stoptech Beläge kommen aber hinten nicht mehr drauf - die waren in der Tat am schnellsten runter

-
Da habe ich ziemlich viel durch - aktuell ds2500 und ne Standardscheibe. Hatte aber auch schon geschlitzte Stoptech scheiben mit stoptechbelägen...
Ebc wollte ich hinten als nächstes probieren - denke sogar über endless nach...
-
Auto ist gut gewartet und alles gängig - frisst die hinteren beläge förmlich auf und ich habe nach kurzer Zeit dick Bremsstaub in der Felge liegen. Auch die Bremsscheiben sind hinten sehr schnell Blau - vielleicht liegt es aber auch an meiner Fahrweise und der Kombi mit der großen Stoptech Anlage...
-
Nope - Baujahr 2019
-
Ich bin am 27.5. noch eingeladen könnte also frühestens am 28.5. los - und dann bin ich am 3.6. beim pfälzer Wald Scout

-
Boah Bock hätte ich ja schon! Ich muss ein Par Sachen regeln, aber vielleicht ist das irgendwie möglich... ...zurück sind wir wieder wann?