Murmeltiertag
Beiträge von futurebreeze
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Monster ultra mega High Performance ultimate tyre oder so
Wichtig ist der Spass
-
Woran merkst du, dass ein Reifen mehr Druck braucht? 2.3 habe ich glaube ich noch nie auf dem MPS ausprobiert - bilde mir ein, dass das zu bouncy wurde - auch brauchte der Reifen ewig um warm zu werden und Grade im Odenwald mit Schatten und co mag ich gerne einen schnell warmen Reifen - geht natürlich auf den Verschleiß...
-
Hallo Martin,
Ich versuche immer 2 Bar Warm zu erreichen - das passt immernoch auch nachdem ich aktuell keinen Hankook mehr fahre - grundsätzlich muss man aber immer ein wenig raumprobieren - habe das im ersten halben Jahr mit dem mx5 sehr oft gemacht - auch Mal mit unterschiedlichem Luftdruck mehrfach die selbe Strecke fahren...
-
so ist es auch bei vielen anderen dash cams
-
E10 ist wie super+ nur billiger
Da passiert nix
-
Wollte ich ja das letzte Mal beim Griechen haben - nur lecker Bauernsalat mit Gyros - wollten sie nicht machen
-
Dreh den Bock und er geht vorwärts:-)
-
Schade - der a052 ist der deutlich bessere Reifen