Das ist aufgrund von Rennstreckeneinsatz nicht mit Kilometern zielführend zu bemessen ![]()
Die Stoptech Beläge kommen aber hinten nicht mehr drauf - die waren in der Tat am schnellsten runter ![]()
Das ist aufgrund von Rennstreckeneinsatz nicht mit Kilometern zielführend zu bemessen ![]()
Die Stoptech Beläge kommen aber hinten nicht mehr drauf - die waren in der Tat am schnellsten runter ![]()
Da habe ich ziemlich viel durch - aktuell ds2500 und ne Standardscheibe. Hatte aber auch schon geschlitzte Stoptech scheiben mit stoptechbelägen...
Ebc wollte ich hinten als nächstes probieren - denke sogar über endless nach...
Auto ist gut gewartet und alles gängig - frisst die hinteren beläge förmlich auf und ich habe nach kurzer Zeit dick Bremsstaub in der Felge liegen. Auch die Bremsscheiben sind hinten sehr schnell Blau - vielleicht liegt es aber auch an meiner Fahrweise und der Kombi mit der großen Stoptech Anlage...
Nope - Baujahr 2019
Ich bin am 27.5. noch eingeladen könnte also frühestens am 28.5. los - und dann bin ich am 3.6. beim pfälzer Wald Scout ![]()
Boah Bock hätte ich ja schon! Ich muss ein Par Sachen regeln, aber vielleicht ist das irgendwie möglich... ...zurück sind wir wieder wann?
Ich Klinke mich auch Mal ein - meine bremse hat hinten einen extremen Verschleiß... ... Und hätte auch gerne, dass hinten mehr passiert und das Heck unten bleibt
Ich will auch - für RF bitte - auch mit Geromes Lösung ![]()
Claylube? Ich knete meine Autos seit 20 Jahren und nutze immer nur Glasreinger als Gleitmittel. Noch nie habe ich bei sauberer Knete und gewaschenem Auto auch nur einen Kratzer damit in den Lack gezogen…
Nicht so viel Tamtam machen
was man mit Lack-Knete nicht wegbekommt sitzt nicht auf derLackoberfläche sonder muss abrasiv durch polieren abgetragen werden.
Ist halt kurz ![]()