Könnte auch dabei sein - mal sehen ![]()
Beiträge von futurebreeze
-
-
Hallo ihr beiden
immer wieder lustig! Oder nicht? Ich fürchte wir müssen einfach mehr ausprobieren! Wer weiß, wie das System wirklich dynamisch zusammenspielt? Die Theorie ist eigentlich einfach - und eigentlich sollte alles gut sein - Auto überbremst ja auch meistens nicht - sonder in der Regel nur nach starker Beschleunigung und dann abruptem Wechsel auf die Bremse… …wir haben da ja auch schon einiges durch vom Verdacht des refferenzaufseilers, über defekt im bremskraftverstärker oder im drucksystem.Mich verwirrt halt immer mehr, dass es inzwischen auch mehrere Fahrer mit serienbremse gibt die dieses Verhalten berichten.
Sind wir alle bekloppt? Kann ich nicht bremsen? Oder was ist da faul?
-
Als Luftwiederstand oder wie? also es würde mich wirklich ganz arg wundern, wenn ein Heckspoiler so designt ist, dass er den Auftrieb des Autos effektiv reduziert - Dann müsste man eigentlich auch die Vorderachse einbeziehen...
-
Ja - das wegregeln von Schlupf habe ich auch im Verdacht

-
Noch nichteinmal die theke bringt aerodynamisch was

-
Das hatte ich auch bereits probiert - hinteb auch stoptechscheiben und Beläge
ich probiere ständig was neues 
-
Das ist aufgrund von Rennstreckeneinsatz nicht mit Kilometern zielführend zu bemessen

Die Stoptech Beläge kommen aber hinten nicht mehr drauf - die waren in der Tat am schnellsten runter

-
Da habe ich ziemlich viel durch - aktuell ds2500 und ne Standardscheibe. Hatte aber auch schon geschlitzte Stoptech scheiben mit stoptechbelägen...
Ebc wollte ich hinten als nächstes probieren - denke sogar über endless nach...
-
Auto ist gut gewartet und alles gängig - frisst die hinteren beläge förmlich auf und ich habe nach kurzer Zeit dick Bremsstaub in der Felge liegen. Auch die Bremsscheiben sind hinten sehr schnell Blau - vielleicht liegt es aber auch an meiner Fahrweise und der Kombi mit der großen Stoptech Anlage...
-
Nope - Baujahr 2019