Monster ultra mega High Performance ultimate tyre oder so ![]()
Wichtig ist der Spass
Monster ultra mega High Performance ultimate tyre oder so ![]()
Wichtig ist der Spass
Woran merkst du, dass ein Reifen mehr Druck braucht? 2.3 habe ich glaube ich noch nie auf dem MPS ausprobiert - bilde mir ein, dass das zu bouncy wurde - auch brauchte der Reifen ewig um warm zu werden und Grade im Odenwald mit Schatten und co mag ich gerne einen schnell warmen Reifen - geht natürlich auf den Verschleiß...
Hallo Martin,
Ich versuche immer 2 Bar Warm zu erreichen - das passt immernoch auch nachdem ich aktuell keinen Hankook mehr fahre - grundsätzlich muss man aber immer ein wenig raumprobieren - habe das im ersten halben Jahr mit dem mx5 sehr oft gemacht - auch Mal mit unterschiedlichem Luftdruck mehrfach die selbe Strecke fahren...
so ist es auch bei vielen anderen dash cams ![]()
E10 ist wie super+ nur billiger ![]()
Da passiert nix
Wollte ich ja das letzte Mal beim Griechen haben - nur lecker Bauernsalat mit Gyros - wollten sie nicht machen ![]()
Dreh den Bock und er geht vorwärts:-)
Schade - der a052 ist der deutlich bessere Reifen ![]()
Zwischen metalklipps und Belag.
Es gibt zwei Ursachen für quietschen:
Die Bewegung des Belages im Sattel durch die Kolben quietscht - dafür gibt es die Kupferpaste oder das Lube (einfach zu beheben)
Oder:
Der Belag schwingt durch das Bremsen.
Daher das "Klebeband" um das Schwingverhalten des Belags zu verändern (nicht so einfach)
Kupferpaste habe ich nicht mehr drauf - da gibt es besseres - und wenn es der Belag ist, der quietscht, kannst du auf die belagrückseite ein antiquietsch Klebeband aufkleben.
Bekommst du bei at rs:
Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Hat bei mir das quietschen endlich besiegt!