Wo greifst du die Öltemperatur ab?
Beiträge von futurebreeze
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so - jetzt bin ich wirklich mal mit 2000 Umdrehungen um den Block gefahren:
Richtig - es tut sich wenig - wie zu erwarten! Aber es kommt direkt - keine Verzögerung und kein langsamer Aufbau - habe dann zurückgeschaltet und den Motor bestimmungsgemäss zwischen 4500 und 7500 bewegt - das macht viel mehr Spaß!
Wer Eigenschaften eines Diesels haben möchte, kaufe sich bitte einen TT TDI!
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Ich glaube ich habe noch nie bei 2000 Umdrehungen Vollgas gegeben - macht das nicht den Motor kaputt?
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Also lassen wir das ganze
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Leider ist Federn Tauschen ein ordentlicher Aufwand - wenn das Plug anf Play ginge ohne Verstellung von Fahrwerk und co würde ich sie mir hinlegen
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Auf dem Track drehe ich deutlich zu - ja
Eifel und Odenwald bei schlechter Strecke nach Gefühl und Laune 14/15
Dolomiten bin ich mit 13/14 gefahren
Sonst im normal 12/13 oder 11/12
Rennstrecke deutlich drunter je nach Tagesform - glaube ich war Mal bei 4/6
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Das SerienbielSTEIN habe ich auch noch rumliegen - das war krank unangenehm!
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Meiner ist durch das volle Strebenprogramm ja auch super Steif - kennt sven so ja auch noch nicht - aber wie gesagt - das Verhalten ist mir neu - auf der Rennstrecke hätte ich ihn inzwischen gerne noch etwas direkter!
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Die Heckklappe war nicht mehr zu retten?
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Komisch - meiner Zittert nie - ich bin doch für eine Vergleichsfahrt!