Welchen Luftdruck fährst du? Vielleicht hilft dir ja auch der Reifen etwas wenn du mit weniger Luftdruck fährst? Grade im Winter ist ja auch das Delta zwischen warm und Kalt höher - vielleicht einfach zu viel Druck?
Beiträge von futurebreeze
-
-
biete mich dann auch f7r eine vergleichsfahrt an
-
So - ein neues Getriebe flutscht jetzt nach einer Tankfüllung auch wieder - bei jeder Temperatur...
-
Jein - ich drehe auf der Rennstrecke auch stärker zu - in Eifel und Hunsrück war ich aber auch schon mit 15/16 unterwegs
-
Nö - man denkt jetzt halt auch an nicht so Schlaue
ist das Verwerflich? Nein!
-
Sehe ich auch so.
Hier gibt es immer wieder ganz bestimmte Nutzer, die einen maßregeln und belehren wollen, wenn man abweichende Meinung vertritt.
Haben scheinbar nix besseres zu tun.3 Seiten hier so unnötigerweise zugemüllt.
Freie Meinungsäußerung ist nicht gleichzeitig recht haben oder recht bekommen liebster KGT - und ja bei mir hat der direkte Wunsch nach "keiner freien meinungsäusderung" durch den Postersteller getriggert
Frei Meinung gerne!
Und dazu gehört auch es auszuhalten, dass jemand die eigene Meinung kritisiert! Das hat nichts mit Masstegeln oder belehren zu tun!
Und zu deinem letzten Absatz: Du stehst nicht im, du bist der Stau!
-
super - so ists doch echt top beschrieben
Danke
-
jetzt noch ein Golfballmuster in die Oberflächen fräsen
-
Was ist eigentlich das Gegenteil von dem bemängelten Gutmenschen? Schlechtmensch?
Dann lieber Gutmensch
Warum werden jetzt eigentlich die, die für freie Meinung stehen von dir schlecht gemacht? Magst du das etwa nicht? Bist du gegen freie Meinung? Willst du grade ernsthaft selber alles sagen dürfen aber keinen Wiederspruch zulassen?
Nieder mit der Diktatur!
-
Hallo zusammen,
Bitte keine Diskussion über Erlöschen Betriebserlaubnis usw.
Man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.Warum diese Diskussion nicht zulassen? Gilt hier etwa nicht Meinungsfreiheit? Über nix darf man mehr reden!
Gesetze sind doch keine Wahlveranstaltung wo man sich nur die heraussuchen darf die einem gefallen?
Man muss sich schon an alle halten - ansonsten sollte mal wieder jemand für Recht und Ordnung sorgen!
Geht ja hier zu wie in einer Bananenrepublik!