ok - 17" Felgen habe ich genug - 16" wäre interessant gewesen...
Beiträge von futurebreeze
-
-
Passen die über die große Stoptech?
-
Und bei aller Liebe zur Simplizität… da ich beides hatte, vermisse ich das Farbdisplay dann doch sehr. Übersichtlicher und informativer, dazu IMHO einfach schöner. Bin gespannt, ob es das nicht doch noch serienmäßig ins MY22 schafft
willst du etwa schon wieder ein neues Auto?
-
Danach hat man dann aber die 2 Millimeter wieder und lädt sogar noch ungefederte Massen aus!

-
Setzt ihr mich auch auf die Warteliste? Ich könnte vielleicht auch den Scout spielen, wenn es sich terminlich ausgeht

-
Wir werden intern einen Termin im September bestimmen und in einen separaten Thread verkünden - tourplanung und Verkündigung im Herbst fürs nächste Jahr finden ich in der Regel eher schwierig... ...sind noch sooooo viele Termine unklar...
-
Wie viel höher schätzt Du denn den Verschleiß?
Bei den Anschaffungskosten ist z.B. der Yokohama Advan A052 mit ungefähr 230 € ca. 2 mal so teuer wie ein MPS4 mit ungefähr 115 €.
Drei Satz Felgen habe ich ja schon, wenn die Standzeit eines Semis auf dem Track ca. 2 mal höher als die eines Sportreifens ist, so passt das ja für die nächste Anschaffung.
Vergleich bitte die richtigen Preise

Wenn du beim mps4 115 Euro als günstigsten google Preis nimmst, musst du das beim a052 auch tun - da kommt man dann auf 165 Euro.
Aber die Stsndzeit des Semis ist nicht unbedingt höher...
Aber ja - ein semi ist teurer
daher will ich beides haben 
-
Daher mein Versuch mit den Nankangs - die haben sich auf dem Heidbergring sehr gut geschlagen, wenn sie auch mit den Federals nicht mithalten konnten.
Es war ein Versuch mit Günstigen Semi-Semis - nächster Satz werden wieder Richtige Semis - Wahrscheinlich Yokohama A052 für den Track...
-
Ich habe dein Zimmer übernommen und bin somit von Freitag Bis Sonntag dabei

-
Bin ich dann jetzt 24?