Ich will noch an Platz 1 der Warteliste bleiben
Es darf sich also der nächste freuen
Ich will noch an Platz 1 der Warteliste bleiben
Es darf sich also der nächste freuen
Was mich ein wenig wundert ist, warum dir plötzlich das Heck kommt - war das eine Kurve? Oder bist du schlagartig ohne ausklappen vom Gas und hattest ein Schleppmomemt auf der Hinterachse? Normalerweise sollte der MX5 ausgekuppelt ohne Probleme und ausbrechendes Heck über den Bereich drüber segeln oder?
Natürlich Schleuderplatten ?
Die Karkasse kam erst durch den Bremsplatten - das konnte man Ganz deutlich sehen - danach ist Jan auch nicht mehr gefahren.
Also regt euch wieder ab
Was heisst denn "sehr knapp" ? Hast du ein Bild? Eigentlich sollte die Felge sich ja nicht Kaltverformen...
Da ich für nächstes Jahr noch garnicht planen kann wegen diverser Inbetriebnahmen, melde ich mich für den ersten Wartelistenplatz an
samstag abend bin ich auch da
Und wer macht die Eintragung?
Da Lack nicht rosten kann, lässt sich Flugrost auch eigentlich immer entfernen!
Ich habe da mit meinen immer weissen Autos schon einiges durch, vom Nachbarn, der neben meinen Auto mit dem Trennychleifer gearbeitet hat bis bis zum zwei Wochen parken neben einer Bahnstrecke - schreckliche Flecken, immer mit zentralen minipunkt (dem rostenden Eisenpartikel) und davon ausgehnder Verfärbung. Lassen sich immer mit Reinigungsknete entfernen! Der Nachbar mit der Flex durfte unter meiner Aufsicht zwei Stunden mit der sanften Knete kneten!
Aber:
Ich hatte auf meinem BMW damals ähnliche Flecken wie du, die definitiv kein Flugrost waren! Daher eine konkrete Frage:
Hast du in der Nähe eines Kraftwerks mit Rauchgasentschwefelungsanlage geparkt?
Bei mir hatte damals der Arbeitgeber allen Mitarbeitern Ihren Lack "abgekauft", weil sich durch Säuretröpfchen (Schwefelsäure, Saurer Regen) diese Verfärbungen gebildet haben. Diese lassen sich nicht entfernen und auch nicht auspolieren. Der Lack ist an dieser Stelle abgelöst und die Gelbfärbung kam vom Schwefel. Auf lange Sicht sind diese Flecken dann irgendwann eingefallen - nicht schön!