Es sah für mich so aus, als ob der 18. Der letzte platziert- 17 Meldungen und ich wäre der 18. ? hattewohl nicht den ganzen thread gelesen...
Musst also keine Liste bis 30 führen ![]()
Es sah für mich so aus, als ob der 18. Der letzte platziert- 17 Meldungen und ich wäre der 18. ? hattewohl nicht den ganzen thread gelesen...
Musst also keine Liste bis 30 führen ![]()
Darf ich mich für den letzten Freien Platz melden?
Danke, dass du meinen Bomber jetzt zu einem solchen Eisenschwein machst ![]()
Man muss aber dazu sagen, dass ich erst kürzlich auf 12/13 gegangen war und vorher das Fahrwerk viel offener eingestellt war ;-D
Die Domstrebe ist nicht schwerer als die OEM.
Und ich fahre nur 205er ![]()
Im großen und ganzen war ich mit dem weicheren einstellen sehr zufrieden und habe hinterher durch das ablassen auf 2.0 Bar warm auch wirklich noch mal einen performancegewinn gemerkt...
Was hat das alles mit Saugertuning zu tun?
ich habe mich bis auf meine kreativroute nach der zweiten Fähre strikt an die Route gehalten ![]()
Dieser Punkt ist in der Tat ein nur auf den ersten Blick leicht lösbarer Punkt.
1. Man muss erst mal einen Parkplatz mit WC finden! - Glaub mir - wir haben gesucht!
2. Einfach mal mit der ganzen Meute an ein Restaurant fahren oder eine Tankstelle ist auch nicht die feine englische Art.
3. Grundsätzlich ist die Parkplatzsuche eine der größten Aufgaben überhaupt.
Ich kann deinen Einwand aber grundsätzlich verstehen! Habe aber sogar einen Vorschlag:
Da die Strecke ja nicht geheim ist, kann jeder, der unterwegs einem dringenden Bedürfnis nachgehen möchte, dass sich nicht im Busch erledigen kann, relativ spontan ausscheren und dann zum nächsten Treffpunkt in Eigenregie fahren.
Ich will noch an Platz 1 der Warteliste bleiben ![]()
Es darf sich also der nächste freuen
Was mich ein wenig wundert ist, warum dir plötzlich das Heck kommt - war das eine Kurve? Oder bist du schlagartig ohne ausklappen vom Gas und hattest ein Schleppmomemt auf der Hinterachse? Normalerweise sollte der MX5 ausgekuppelt ohne Probleme und ausbrechendes Heck über den Bereich drüber segeln oder?
Natürlich Schleuderplatten ?