Die meiste Zeit verliert Patrick eh dadurch, dass er 5 km vor der Pinkelpause schon raus muss und es nicht mehr aushällt
Beiträge von futurebreeze
-
-
Ich hatte es auch so verstanden, dass für die TEIN Fahrwerke die Eintragung schwieriger ist - warten wir einfach mal auf die silvers Fahrwerke - da wird SPS sicher was Feines erarbeiten
-
Entweder das, oder du denkst positiver, dass es einfach keiner hat? Auch wenn es dir nicht weiterhilft, ignoriert wirst du mit Sicherheit nicht
-
Ihr habt beide recht!
Das street Fahrwerk von SPS wird es in der Form nicht mehr geben. Es wird aber ein neues street Fahrwerk aus der Zusammenarbeit von SPS und Silvers geben!
-
Wenn ichvzeit habe, reise ich auch gerne an
-
-
Bekommst du statt dem SPR Schriftzug einen Zymexx Schriftzug?
-
pi mal Daumen genau so viel wie du mit der serienstrebe, den Beschlägen, der motorhaubenpappe und dem soundenhancer ausbaust...
-
Auge in Auge mit dem Biest
Auch der skoda dahinter ist deutlich grösser - wir stehen wirklich mit dem heck gleich weit hinten!
-
ok - dann lass mich nach der reinen Physik mal deine Konstruktion bezüglich ihrer Auswirkungen interpretieren:
Während der Fahrt überträgst du dank deiner neuen "motorraumkühlung" die Wärme jetzt besser an die Ansaugluft.
Nach Abstellen des Motors mit gleichzeitigem öffnen der Motorhaube wird der Luftfilterkasten jetzt schneller wieder Umgebungstemperatur annehmen.
Wenn das dein Ziel war habe ich es jetzt hoffentlich verstanden