lm Sommer Sommerreifen, im Winter Ganzjahresreifen ist doch perfekt
Grüsse
und noch Semis für die Rennstrecke - jetzt brauch ich nur noch 2 Satz Felgen und den entsprechenden Platz
lm Sommer Sommerreifen, im Winter Ganzjahresreifen ist doch perfekt
Grüsse
und noch Semis für die Rennstrecke - jetzt brauch ich nur noch 2 Satz Felgen und den entsprechenden Platz
Geht es hier überhaupt noch um das kleine Drehrad oder nur noch um Kameras?
Da wäre ich nächstes Jahr auch sehr gerne mit dabei, war bei Ben anno dazumal mit meinem Ex Porsche 993 und
die Gegend hat mir super gefallen .
Hoffe, dass es nicht der mittlere Termin wird, Trackday in Anneau du Rhin (21.08.2021) ist für mich gesetzt.
Genau so geht es mir auch
ich habe es am Freitag auch geschafft:
20200821_171117_copy_1094x1192.jpgging aber maximal auf 104 Grad hoch.
War auf einer Passstrasse inden Vogesen. Nur bei langsamer Geschwindigkeit. Sobald dann wieder Fahrtwind kam fiel die Nadel förmlich runter.
Gestern auf der Rennstrecke hat sich die Nadel nie bewegt...
ich übernachte in Rouffach - also auf der Französischen Seite - bad Krotzingen ist daher etwas weit
Und wenn ich diese Route bei 35 Grad gefahren bin werde ich mich nicht mehr so viel bewegen:
Ich werde bereits Freitag über Tag anreisen und mache noch eine kleine Tour durch die Vogesen- ich übernachte in rouffach...
Ich habe vorgestern einen G131 mit Tirbo und Anhängerkupplung gesehen glaube der geht mit seinen 185 PS und 8300 U/min sicher wie die sprichwörtliche Luzi!
ich war jetzt bei Jan und wir konnten das Problem bei einer Probefahrt nicht nachstellen. Jan hat alles versucht
Jan hat dann eine Unterdruckleitung mit Rückschlagventil getauscht. Sonst schaut alles ordentlich aus. Ein vergleichbares Problem ist wohl bisher noch nie aufgetreten.
Ich werde das mal weiter beobachten. Grundsätzlich wirkt es auf mich, als ob der Bremskraftverstärker nicht oder ungenügend arbeitet. Verzögerung ist da, man muss aber treten wie ein Ochse- ein Glück bin ich Ruderer und habe genug Kraft in den Beinen
Wenn es nicht so unberechenbar auftreten würde könnte man sich sicher drauf einstellen...
Erst mal ein großes Dankeschön an Jan, dass er so spontan Zeit hatte
Das schlimmste ist doch nicht, dass das heilige Blech kaput ist oder der Lack zerkratzt ist!
Das schlimmste ist doch, dass der MX 5 so lange nicht mit Spaß bewegt werden kann wie er in der Werkstatt steht!
Hallo Ralf,
ich bin leider raus
Wenn man seinen Kalender nur im vorbeigehen mit der Frau abstimmt vergisst man manchmal die Details...
Sorry...