Und wieder einer, der eine humorvolle Aussage dazu nutzt um persönlich zu werden
Beiträge von futurebreeze
-
-
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass @Svanniversary seine Öhlinsfahrwerke umsonst bekommt seitdem die hier im Forum so gut ankommen...
...er hat sicher auch schon Kettcars und bobbycars damit ausgestattet -
Puh - heimlichtuerei kann ich hier nicht erkennen.
Bin der Meinung, dass Jan schon sehr offen kommuniziert- wenn auch manchmal etwas knapp, was dem kritischen Leser Interpretationsspielraum ermöglicht...Alles in allem finde ich es sehr Fair, dass Jan das Risiko auf sich nimmt solche Felgen bei uns Eintragungsfähig zu machen. Ein Gutachten kostet ja auch Geld- stellt euch mal vor, es kauft keiner von uns diese Felgen...
-
Und ein CABRIO ist - per Definition - eben auch kein Roadster ... Punkt
Ein Cabrio kann man, wenn es sein muss, offen Fahren!
Einen Roadster kann man, wenn es sein muss, auch geschlossen fahren!Das ist die einzige Definition die Sinn macht! Also ist mein RF ein Roadster!
-
-
der 184er RF hat nicht unbedingt dieses A....loch...
-
du sollst ja auch nicht geschlossen fahren
-
Ich bin auch 1.85 groß und habe mit dem RF keine Probleme - ich glaube das hängt ganz gewaltig von den körperproportionen ab - Sitzriese und Sitzzwerg
-
Schade - ich hatte mich schon auf Bilder von dem Smart gefreut
Hattest du diese Stufenheck Version oder den "Kombi"? Ich hatte auch mal einen Sommer das Vergnügen den kleinen mit dem zwitscherturbo zu bewegen - so viel Gaudi habe ich erst wieder im MX5! Aber Vorsicht - MX5 macht süchtig und weckt das Tuning-Gen! -
Sprich einfach Kugelfisch an - er macht faire Preise! Wenn ich jetzt das Lenkrad herausrechnen würde, wäre das nicht fair