kann zu...
Beiträge von futurebreeze
-
-
IMG-20200330-WA0003_copy_1366x1794.jpegUnd so sieht es eingebaut in meiner Schneeflocke aus
-
Ich war heute auch bei Zymexx.
Habe am Donnerstag Spontan das Bedürfnis verspürt Marco nach einer Gen4 zu fragen und hatte 10 Minuten später mein Angebot und wir haben dann telefonisch besprochen, dass er mich heute dazwischen schiebt.
Was soll ich sagen? Ich bin vollauf begeistert! Klang ist Spitze! Und es wurde auch fleißig gefachsimpelt. Komischerweise habe ich mich dann auch noch zu einem neuen Lenkrad überreden lassen - ich habe es wahrlich nicht bereut!
Danke - es war ein toller Tag. Ich werde sicher noch mal nach Lüdinghausen fahren
20200330_151431_copy_3280x1688.jpg -
Guten Morgen,
ich sitze Grade in Lüdinghausen und biete euch ab Sofort den Original Endschalldämpfer von meinem G184 an.
Der Auspuff ist 4000 Kilometer gelaufen.Abholung entweder heute in Lüdinghausen, oder ab Morgen bei mir, wenn sich jemand bis 16 Uhr entscheidet.
Ansonsten bleibt er Hier!Preisvorstellung:
50 Euro -
Hallo Marcel aus Aßlar,
dir ist bewusst, dass man die Schwärzungen ganz einfach wieder entfernen kann und dadurch auch die details wieder lesen kann?
-
Preis, Unterhalt, Reifen, Handling und Gewicht sprechen für den G 132.
Längsdynamik spricht für den G 184.Also 5 zu 1 für den G132 - super - dann hätten wir das ja geklärt!
Mist warum habe ich bloß einen G184 gekauft?
Jetzt ärgere ich mich schon gewaltig! -
beide Bilder sind von mir - die Bilder vom fotomann kommen noch
-
Heute war der Fotograf fleißig!
20200315_182921_copy_1578x1259.jpg -
-
Heute 15.03.2020 Spontan!
Will noch wer mit?
Oder kann ich mich irgendwo anschließen?