Beiträge von Manic Miner

Aufgrund der großen Anzahl an Rückmeldungen werde ich das am Freitag erstmal absagen :P

Passt mir auch ganz gut, ich werde es demnächst noch mal mit einem neuen Termin versuchen :)

Oh, ich hatte glatt vergessen zuzusagen, wäre aber wohl erschienen. Dann eben beim nächsten Mal.

So, ich habe heute den Wagen zurückerhalten. Die Abläufe waren offensichtlich mit Tannennadeln verstopft. Für mich insofern nachvollziehbar, da der Wagen meist in der Nähe eines entsprechenden Baumes geparkt war.

Danke für die hilfreichen Ausführungen. Die Werkstatt wird sich die Sache im Laufe dieser Woche anschauen. Ich werde entsprechend Rückmeldung geben.

Mich hat es diese Woche leider auch getroffen. Dicke Pfütze unter dem Fahrersitz. Ich hatte zunächst überlegt, mich des Problems selber anzunehmen, diese Idee aber dann doch verworfen. Jetzt steht der Wagen beim Händler und trocknet aus.

Im Handbuch des Modelljahres 2018 habe ich im Gegensatz zu MJ 2017 nichts zu den Abläufen gefunden. Oder habe ich das übersehen?

Grüße