Alles anzeigenHatte seinerzeit auch einmal über dieses Thema ernsthaft nachgedacht, aber alles wieder verworfen, da ich die versicherungstechnischen Aspekte nicht verantworten wollte.
D. h. wie ist das mit der "Betriebserlaubnis", respektive im Falle eines Unfalles.
Es ergaben sich für mich seinerzeit viele Fragen auf die ich keine Antwort fand.
Aber alles in allem, ist es eine fachlich sehr gut ausgeführte Arbeit, das steht fest.
Danke, hab auch drüber nachgedacht.
Das zum Thema Betriebserlaubnis müsste zurzeit jeder für sich selbst entscheiden und selber verantworten, wenn jemand Interresse hat. So wie bei der amerikanischen Version.
Diese zu Typisieren sollte aber nicht unmöglich sein, da es schon viele fertige Gutachten für diverse Fahrzeuge mit diesen Sitzschienen gibt. Steht bisweilen aber noch nicht in meinem Interresse, da die Sitzkonsole eh versteckt ist und der Griff so simpel wie in der Serie zu erreichen ist, so dass man als TÜV Prüfer keinen Verdacht einer Änderung feststellen sollte? Ausser er fährt selber einen MX5. Dafür gebe ich aber keine Garantie.