Alles anzeigenFür mich ist das Problem dabei der Verkauf. Korrekt eingetragen wäre ein solche Maßnahme wertsteigernd.
Ohne Eintragung stehe ich für immer in der Haftung oder es fängt beim Verkauf die teure Rückbauaktion/Sitzaustausch an.
Leicht OT: Hattest Du Gelegenheit, die Befestigung der Rückenlehne anzuschauen? Wie aufwendig ist Deiner Ansicht nach der Austausch der ganzen Sitzfläche?
Davon abgesehen, danke dass Du an den Schienen arbeitest. Das Thema beschäftigt mich auch schon lang.
Einen Verkauf gibt es ja nicht wirklich. Das ist mehr mein Freizeit Hobby, die Teile zu bauen. So wie Modellbauer, die später auch wieder um Platz zu schaffen ihre Modelle wieder hergeben.?
Für den Rückbau hab ich auch schon so Gedanken, da gebe ich mal so Plättchen mit um die Originalschienen wieder zusammenschrauben zu können. Sind aber noch nicht getestet. Siehe Foto
Über den Austausch Sitzfläche kann ich dir nichts dazu sagen. Ich hab nur geschaut, dass die Sitzkonsole besser oder mind. gleich gut wird, als die von den Amis, bis sie jetzt meinen Qualitätsansprüchen genügt hat. ?
lg