Einhängen hab ich nicht mehr probiert, aber sollte wieder genauso leicht zum zurück einhängen sein. Einfach nur auf den Boden Knien und mal mit der Handytaschenlampe von vorne drunterleuchten und wenn man das Längsnetz gleich gesehen hat, einfach das schwarze Plastikteil angreifen und zum verschieben probieren. Wie am Recaro das große Netz für die ovalen Löcher zum ausschneiden aussieht, weiß ich nicht, da dieses drunter schwarz ist und mit Haken eingehängt ist. Vielleicht ist es aber nur durch die Beinauflagen Höhenverstellung verdeckt. Der Recaro Beifahrersitz hat auf jeden Fall beide Netze vorhanden
Beiträge von teking85
-
-
Die Recaro haben unten auch den Längsgurt. Ich habe diesen einfach mal am schwarzen plastik ausgehängt ohne den sitz zu demontieren. Da braucht man nur druntergreifen und seitlich auseinanderziehen. Ein bisserl bringt das auch was.
Also wenn man keine ovalen Löcher in das sitznetz schneiden will, sollte man zuerst nur das probieren -
Auf Seite 2 od. 3 wurde schon diese Frage von jemand gestellt, aber es wurde nicht darauf eingegangen:
Kommt das Lenkrad dann auch den ein oder anderen Millimeter näher? Es wäre auch eine Seitenansicht dazu neben dem Standartlenkrad zum Vergleich sehr interressant.
Oder gibt es schon Lenkräder die näher zu. Fahrer gepolstert sind, statt nur rundum aufzudicken? -
Also ich liebe dieses Loch.
Dort passt genau die Garagenfernbedienung rein. Die würde sonst nur im Auto rumfliegen und in dem Armlehnenfach mag ich nicht immer rumkramen. Das ist also perfekt dort
lgrSuper Tipp!! Ich hab da jetzt auch immer meine Garagenvernbedienung drinnen
-
Lenkrad ausbau:
Instructions : Installing Steering Wheel in a 2016+ ND MX-5Installation time : around 30 minutes by a Mazda dealer or ~1 hour by a regular personInstallation difficulty : easySpecial tools needed : steering wheel…rev9autosport.comHow to : Install aftermarket steering wheel in your ND! - MX-5 Miata Forum
-
Ich bin jetzt wieder schlauer geworden wegen des Memory Fehler!
Vielleicht ist das ja für jemand anders auch interressant:Der Videoplayer funktioniert halt nur so:
1.Das MZD darf nur ohne USB Stick gestartet werden.
2.Nach dem es läuft, USB Stick einstecken
3.Auf dem USB Stick sollten nur die Filme im Ordner "Movies" sein und nichts anderes am Stick
4. Swapfile ist umsonst und bringt nichts.
5. Ob MZD mit oder ohne Navi, ist egal, die SD Karte darf stecken bleiben -
Hab mich mit dem Videoplayer wieder weiterbeschäftigt und wieder neu raufgespielt. Meine Musikdateien im MP4 Format haben ca. 12-35mb.
Kann es sein dass ich, wenn ich im Movie Ordner mehrere Videos drinnen habe, ich den Swapfile Tweak mitraufinstallieren muss, weil sonst der Speicher nicht mehr reicht?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Nicht bevor ich da jetzt zu viel hin und her installiere, bis ich mir das MZD zerschiesse, würde ich mich über eine Erklärung freuen, der sich mit dem Player mehr auskennt. Zb. muss das Swapfile tweak immer neu installiert werden, nach dem Stick rausziehen um wieder neue Lieder raufzukopieren? Oder brauche ich bei einer Dateigröße von 12-35mb so ein Swapfile Tweak gar nicht? Oder könnte einfach der USB Stick zu langsam sein? Oder ist der Videoplayer einfach generell ein Mist? -
Bin grad selber noch am rausfinden wie die Videos am besten laufen. Zurzeit funktionieren die Videos immer nur beim ersten mal und bei der nächsten Ausfahrt nicht mehr und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Format ist das Standart Mp4 Format mit 390P und ein in mp3 Konvertierter Ton, wie man es ganz simpel mit dem Youtube Downloader downloaden kann.
Ablauf zum Video anschauen ist der Weg:
1. zuerst die Lieder/Filme im Musikplayer starten und dann Pause drücken
2. Dann zum Videoplayer klicken und öffnen
3. Dort irgendein Video starten (Ordnername muss ja "Movie" für die Filme sein, dass er es erkennt)
4. Video startet oder es kommt eine FehlermeldungWeis jemand ob ich da noch irgendwas falsch mache, warum ich immer wieder die Fehlermeldungen bekomme?
(Mittlererweile hab ich wieder alle Aio Tweaks deinstalliert, weil auch der Kompass im Tacho und der Speedometer aufgehört haben zu funktonieren) -
Aus eigener Erfahrung beim "Spielen" mit dem MX5 geht das auf jeden Fall auch mit dem eingeschalteten ESP, dass man so wegrutscht. Reifen od. Druck oder Fahrwerkseinstellung sind in der Situation nur minimale Auslöser.
Das ein MX5 so ausbrechen kann, ist auf Grund der Fahrzeugkonstruktion normal und teilweise zu erwarten. Das war zb. bei mir ein Kaufgrund, um in den Kurven rausdriften zu können.
Bei einem Audi TT würde ich aber so ein Ausbrechen wie am Video nicht erwarten. -
Coole Sache... muss ich mal überlegen... mir sind meine CDs lieber als der MP3, etc. Müll
Und JA, der RF hat ein kleineres StaufachJa der RF hat das Fach nur in er Tiefe kleiner. Der Boden ist genauso weit unten wie beim Fetzendach Mx5 ohne CD Player
. Sollte daher glaube ich auch geändert werden?