@Seth_GER wäre doch was für dich evtl ?
Beiträge von Lukaas
-
-
Jemand hier aus Franken mit ner FOX Anlage, dass man sich den Sound mal live anhören kann?
Ecke Nürnberg mit ner FOX Gen3 hier ✌?
-
SPS Fahrwerk, VA 40/HA 50 mit Serienfelgen in 16 Zoll, Kanten angelegt und Eintragung kein Problem.
-
Ich hab mal eine Frage zum "Runterdrehen" des Fahrwerks. Ich überlege aktuell das Fahrwerk im Zuge des Reifenwechsels noch ein paar mm tiefer zu schrauben.
Kann ich da mit dem mitgelieferten Schlüssel einfach gleichmäßig die HA und VA runterdrehen oder gibt es hier noch irgendetwas zu beachten? (Eine neue Vermessung würde ich im Anschluss machen lassen)
-
durch die zu kurzen Schrauben 2 mal gelockert hatte genietet und hielten Bombenfest bis der Schnee kam
Ja bei den kurzen Schrauben bin ich auch noch skeptisch, denke ich werde da auch auf eine etwas längere selbstschneidende Blechschraube zurückgreifen ?
-
Hattest du auch die vom Ernst drunter oder die von ATH?
und wie hast du die in der Mitte befestigt? -
Ja da hatte ich schon ohne Lippe Probleme.. und er ist mit dem SPS Fahrwerk noch ein Stück tiefer als 30mm, aber das kommt zum Glück ja meistens nur eine Woche im Jahr vor ?
-
So heute das erste mal rangehalten das gute Stück!
Gefällt mir richtig gut!
Bin mal gespannt auf die Montage, beim kleben mach ich mir keine Gedanken, aber ob das mit dem ranschrauben in der Mitte klappt ?
-
He Leute, den allergeilsten handyhalter hab ich jetzt aus Japan von beat sonic bekommen.
https://www.zymexx.de/produkt/…rf-fiat-124-spider-bsa21/
Gruß
Ernst
Hallo Ernst Kugelfisch, kann man da auch ne andere Halterung beispielsweise die von MX5Things drauf stecken?
-
Wer mehr als 3 Jahre braucht, um eine einfache Antenne zu installieren, der tut sich offensichtlich schwer mit Personen, die locker und leichtfüßig ihr Ding machen, unabhängig davon, ob es in der breiten Masse Gefallen findet.