Wir haben noch einige Fotos gemacht, die übers Wo-Ende ausgewertet und bearbeitet werden, und ich denke dass wir Montag hier Bildmaterial veröffentlichen werden....
ich Sitz hier wie auf Kohlen, kannst du mal die Bilder veröffentlichen, Ernst? ??
Wir haben noch einige Fotos gemacht, die übers Wo-Ende ausgewertet und bearbeitet werden, und ich denke dass wir Montag hier Bildmaterial veröffentlichen werden....
ich Sitz hier wie auf Kohlen, kannst du mal die Bilder veröffentlichen, Ernst? ??
Nachdem Zymexx der deutsche Vertrieb für MX5 Things ist solltest du mal den Ernst fragen. ?
zwar anderes Thema aber diese „Flaps“ an der nebelschlussleuchte finde ich ganz nett ?
Wo kann man denn die bestellen?
schau mal hier zum Beispiel ?
Einfach ein Spot an dem mehr kontrolliert wird. Und vor allem genauer.
An dem Spot wurde ich mit Ernst seinem RF zur Geräuschmessung angehalten.. ?
Och Nö, ich wollte doch mal sparen, Ernst!
Ich hab dasselbe mit 14.2 auch ... es nervt mich total.
Bei mir läufts mit 14.2 und iPhone XS komplett störungsfrei.
Ich bekomme die Meldung eigentlich nur nach einem Neustart des iPhones, schaltet ihr euer iPhone über Nacht aus?
Ich glaub @RobertG hat den Diffusor gewechselt und kann das beantworten.
Das Färben stelle ich mir ziemlich kompliziert vor.
Du könntest auch im Verkaufsbereiche einfach mal fragen ob jemand komplett tauschen würde. Denke es gäbe einige, die gerne die grauen Nähte hätten beispielsweise im Matrixgrauen oder schwarzen. Und manche hatten glaube ich bereits konkret danach gefragt.
Bei der neuen Frontspoiler Lippe besteht das Problem leider immer noch. @Kugelfisch ist die irrtümlich reduziert?