Hallo Ernst, schönes Teil! Gibts da noch mehr Bilder wo die ganze Front zu sehen ist?
Beiträge von Lukaas
-
-
Ich habe den gleichen auf meiner Anhängerkupplung beim CLA drauf"Spässle
"
Tja, wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ‘n Taxi!
-
Jass Performance Type R von SPS:
A3DC5372-83E5-40EF-957C-DAC9353EBE63.jpeg
Nochmal deutlich kürzer als der Serienknauf, lässt sich schön schalten
-
Also ICH habe das Koni Fahrwerk wieder rausgeworfen und fahre wieder Bilstein/HR. Beim NC ist das Vmaxx drin, würde ich auch nicht mehr machen. Lediglich das Raceland im NB funktioniert für MICH gut.Das Koni hätte ich jetzt aber auch nicht zu den Gewindefahrwerken gezählt. (Wie oben angemerkt) und zum VMaxx wurde genug gesagt.
-
Ich denke du wirst hier niemanden finden, der sagt
„Puh, der Wechsel von der Federnkombi auf ein Gewindefahrwerk war echt die reinste Geldverschwendung und hat sich nicht gelohnt!“
aber man lernt nicht, dass Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen, also macht eure eigenen ErFAHRungen
-
Schau mal da
-
Weiß jemand von euch ob es für den ND eine offene Schaltkulisse gibt?
Ja, von Cravenspeed, leider aber nur in Verbindung mit dem Shortshifter.
-
Hm, interessant. Solche Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht. Kein einziges mal schwarzer Bildschirm oder ähnliches.
kann mich dem nur abschließen. Läuft bei mir absolut störungsfrei mit dem iPhone XS und iPhone 7, jeweils aktuelle Firmware.
Vielleicht mal ein anderes Lightning-Kabel ausprobieren, das hat bei mir mal zu Problemen und abstürzen geführt.
-
Tacho schwarz
Kannst du mal ein Bild von der Kombi Mit allem zusammen machen?
-
Gestern auf Winterreifen gewechselt, da morgens teilweise unter 5 Grad und auch weil es auf nassem Laub teilweise echt rutschig wird.
Fahre im Winter jetzt die 3. Saison Platin P70 7X17 ET40 mit dem Reifen Kleber Krisalp HP3 in 205/40 R17. Bin sehr zufrieden, für mich funktioniert der Reifen sehr gut.