Hey Jonas bei mir in der Straße hat einer deine Idee geklaut
1AB342DE-3E37-4827-A236-858BE20524EF.jpeg
Beiträge von Lukaas
-
-
BTW. ist es nicht eigentlich so das es alleine am CarPlay2Air adapter liegen muss? CarPlay läuft nämlich über Kabel bei mir absolut Problemlos. Keine Audio Probleme, keine startschwierigkeiten und das MZD hat bei mir noch nie resettet.
Ich nutze Carplay nur am Kabel. Ich hatte vor 2 Wochen einmalig Probleme mit CarPlay, wobei sich das durch einen Reset des MZD behoben hat und ich daher auch davon ausgehe, dass es am MZD lag.
Das kann ich so einfach nicht stehen lassen :D. "Immer Alles funktioniert" ist leider nicht mein Erfahrungsschatz,
Da hast du sicherlich Recht. Aber ich denke im Großen und Ganzen ist der Aufwand bzw. das Troubleshooting schon deutlich geringer. Ich hab tatsächlich, wenn überhaupt, auch nur Probleme mit meinem 2011er MacbookPro.
-
Apple mag teuer sein, ja. Aber es funktioiert halt einfach.
Das sehe ich auch so. Die Abstimmung bei Apple ist top und alles funktioniert ohne großartigen Installationsaufwand.
An der Preispolitik dürfen sie aus meiner Sicht dennoch arbeiten, um auch zukünftig noch wettbewerbsfähig zu bleiben, sofern die Innovationen/USPs weiterhin ausbleiben.
-
Bin mal gespannt, ob es von Apple ggf. irgendwann direkt einen Adapter geben wird. Könnte mir gut vorstellen, dass sie in diesen Bereich noch vordringen. Allerdings zu welchem Preis..
-
Den gibt es ja auch in ähnlicher Variante zu Hauf in den einschlägigen Portalen.
Wo man auch die Kennzeichnung usw sieht.
Apropro Kennzeichnung, sieht man diese dann eigentlich im montierten Zustand auch? An der Unterseite oder?
-
Hi Zusammen,
ich bin wieder da!
Willkommen zurück!
205/50R16 ist ansonsten noch eine nette Alternative in der es viele spannende Reifen gibt.
Muss aber per Einzelabnahme eingetragen werden, oder?
-
Ich hatte gestern mal den Fall dass Apple CarPlay ständig abgestürzt ist und das MZD meinte kein Gerät wäre verbunden. (Lief jetzt ein halbes Jahr absolut stabil)
Hab dann das MZD mal neugestartet (Navi + mute + zurück) und dann ging es wieder ganz normal.
vielleicht funktioniert das bei dir ja auch? -
Hol Dir einfach gebrauchte 17 Zoll Felgen und den MPS4 in 205/40 R 17, per Einzelabnahme eintragen lassen und fertig.Kann man natürlich machen, ich finde aber die Serien 16 Zöller ganz nett
-
Nachdem man hier ja überwiegend nur von Reifen in 17 Zoll liest und es den MSP4 nicht in 16 Zoll gibt.. Was wäre denn eine vergleichbare Variante zum MSP4 für die 16 Zoll Serienfelgen?
-
Auf die cleane Stoßstange bin ich jetzt schon etwas neidisch..