Melde auch mal Interesse an
Beiträge von Lukaas
-
-
Nur um es beim Thema zu haben, hier die Bilder von meiner Carbon Variante:
4FC9A169-49EC-4E2D-A66D-5CB50B7CA1DE.jpeg
2FC0088D-D49F-40A3-9A14-6D8D6CA5ADAE.jpeg
FF211009-B47E-4E6F-A957-DA65ED4A48DF.jpeg
FF211009-B47E-4E6F-A957-DA65ED4A48DF.jpeg
5CB03F47-F3C6-476D-8E78-BE0D12D4C36A.jpegWobei ich sagen muss, dass man merkt, dass es kein Originalteil ist.
Die Spaltmaße sind etwas größer und man erkennt in der Struktur/dem Klarlack Ungleichheiten.
Schwer zu beschreiben und noch schwerer zu fotografieren.steht dem Heck ausgesprochen gut!
Mir würde es nur in wagenfarbe besser gefallen -
Gestern einen KV meines fmh bekommen für die 2. Durchsicht bei 22T km mit allen Materialien und natürlich inkl. Leihwagen für 298€. Bin zufrieden.
-
Mir gefallen diese durchgehenden dritten Bremsleuchten nicht, fand das beim A8 und Q8 schon extrem hässlich, als ich die letzte Woche mal nachts auf der AB getroffen habe..
-
Der Halter ist heute gekommen, ich finde ihn super bis auf eine Kleinigkeit. Der rote MX links hatte einen schattigen weissen Untergrund auf dem Bild, was in der Vorschau nicht zu sehen war, im fertigen Produkt schon. Muss mal eine andere Grafik raussuchen, und bei der Gelegenheit das MX-5 Logo kleiner machen. Ansonsten sind die Grafiken super aufgelöst dafür, dass man nich bis auf 20cm an den Halter rangeht: (nicht wundern, ich habe testweise ein altes Kennzeichen genommen)
Welchen Halter hast du da denn genommen?
Ist der carclix 2, oder?
-
Habe ich gerade in einer FB Gruppe gefunden, Fotos vom Autosalon
Der Anni kommt also ohne Antenne
-
@Styrumer schau mal
-
- Das man die Navi Ansagen nicht ausschalten kann. Ja ich weiß man kann die Lautstärke ganz runter drehen aber die Musik wird trotzdem unterbrochen.
Bist du dir da sicher? ich hab die Lautstärke vom Navi generell auf null und bei mir unterbricht da nie die Musik
-
- eingebaute Demenz (finde den kürzesten Weg nach Hause nicht mehr) ist da
Das ist ja mal eine sehr treffende Beschreibung
-
wollte fragen ob jemand eine Schablone für den Standard Fox Duplex mit 2x2x70 Rohre für die linke Seite hat und mir in dateiform zur Verfügung stellen kann.
Hi edelen, schau mal hier, ist zwar Remus, passt aber auch für den Fox, damit hab ich es bei mir auch geschnitten