Beiträge von Lukaas
-
-
Erhöung brauchst du meiner meinung nach keine da man die Bremsleuchte noch sieht.
Dachte, dass den Punkt evtl. der TÜV bemängeln könnte. Im Grunde sieht eh jeder die 3. Bremsleuchte beim MX5, da selten jemand hinter einem fährt, der so tief sitzt, dass man sie nicht sieht..
Wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit der Teile von Carbonmiata aus? Und welche Variante hast du genau auf deinem?
-
Carbon Miata :
bilder-upload.eu/bild-fe9b2d-1549636479.jpg.htmlBekommt man den denn eingetragen? Und wie sieht das mit der 3. Bremsleuchte aus, braucht man da eine Erhöhung ähnlich wie bei der ATH-Theke?
-
Das einzige, das mich nach einem knappen Jahr MX5 stört ist die Position des Kofferraumöffners, dass der bei einem tiefen Auto auch so tief sein muss
und ich mich leider nicht daran gewöhnen kann, den Kofferraum mit der Fernbedienung zu öffnen.Daher verteile ich meine Einkäufe öfters mal vor dem Kofferraum statt im Kofferraum
(ja ein fauler Esel trägt sich auf einmal zu Tode und alles auf dem Arm)
-
Dann mal von innen die Verkleidung entfernen und die Kabel etwas ziehen und weiter durch stecken.
das wäre auch mein vorschlag gewesen, die verkleidung da am Kofferraum ist echt ruckzuck unten
-
@Fiata_Boaschdi würde sich uns mit seinem Spider auch noch anschließen
-
ca. 230km, ca. 4h reine Fahrzeit, alle Stunde mal ne Pause, da wir ja nicht so viele sind, sollte das überall problemlos möglich sein.
Start 11:00 Uhr beim Lucent, NordOstPark, Ende, ca. 16:30 +- vielleicht am Bahnhof DutzendteichKlingt super! Von mir aus können wir das gerne so machen
-
Danke für den Input, Martin
Ich hab mir auch mal kurz Gedanken gemacht, wie man fahren könnte:
Denke bei der Fränkischen würde sich ein Treffpunkt im Nürnberger Norden anbieten, damit man dann über Gräfenberg starten kann.Mal ein Streckenvorschlag von mir:
Nürnberg => Gräfenberg => Ebermannstadt => Behringersmühle => Aufseß => Hollfeld => Burg Rabenstein => Pottenstein => Nürnberg
Google Maps
Streckenlänge: ca. 180 km
Fahrtzeit: ca. 3,5hDie Ausflugsgastronomie beispielsweise in Pottenstein hat lt. Website bereits geöffnet, da sollte sich also eine Kaffeepause o.ä. einrichten lassen.
Hier stellt sich dann nur die Frage, ob man sich vormittags gegen 10h trifft, dann wäre man am frühen nachmittag zurück oder ob man sich erst um 13h trifft, dann wäre man wahrscheinlich am späten Nachmittag zurück, hätte aber wahrscheinlich auch etwas vollere Straßen.
VG
Lukas -
Hat denn jemand Routenvorschläge für die Fränkische? @Blacky vielleicht?
Und um welche Zeit wollt ihr starten?
-
Kann ich noch nicht sagen, ob ich das schaff, aber falls ja, kann ich ja dem Tom bescheid geben