Aber Tom @Batman und ich treffen uns wahrscheinlich am Freitag in der Fränkischen auf nen Kaffee. Wenn jemand Zeit und Bock hat?
Kommt drauf an, wann und wo
Aber Tom @Batman und ich treffen uns wahrscheinlich am Freitag in der Fränkischen auf nen Kaffee. Wenn jemand Zeit und Bock hat?
Kommt drauf an, wann und wo
Hallo zusammen,
@Basti und ich wollen am Samstag evtl. mal eine gemeinsame Tour starten. Evtl in die Fränkische oder Richtung Oberpfalz.
Bisher ist nur klar, dass wir beide voraussichtlich irgendwo in Nürnberg starten.
Hätte denn jemand Lust sich anzuschließen?
Viele Grüße
Lukas
Ich muss mich hier leider abmelden , da ich über das Pfingstwochenende verreisen werde..
Falsche Farbe.
![]()
bei dem Preis wäre sogar folieren in grau noch eine Option
Zwar aktuell keine neuen Entwicklungen, aber vielleicht für den ein oder anderen von Interesse:
Wird er in Deutschland gleich mit orangenem Blinklicht ausgeliefert oder gibts das nur optional im Mazda Zubehör?
Hab gehört, das gibt es nur für den RF, da das Blinklicht auf dem ST nicht hält..
Bist Du mit den Leuchten von IL zufrieden?
Die haben ja wohl eine Zulassung
Hey Kuro schau doch mal hier: Kennzeichenbeleuchtung IL Motorsport
Stichnähte im Alcantara auch in Racing Orange.
Gallery2.jpg
Einmal die Lüftungsdüsen in Rubinrot, bitte
Weil ich es gerade lese:
„Auto-dimming driver's side mirror“ müsste doch ein abblendbarer Seitenspiegel sein. Gibt’s das in den USA schon länger oder ist das neu?
Genauso „Power door locks with speed sensor“ wären dann automatisches verriegeln bei einer gewissen Geschwindigkeit?
Bin wirklich mal gespannt, wie das Racingorange dann draußen in der Sonne wirkt. Bei der Vorstellung sah mir das noch etwas zu hell aus, hätte es mir etwas kräftiger gewünscht.
Aber die Akzente im Innenraum finde ich sehr gelungen, besonders auch an den Lüftungsdüsen
Aber insgesamt hätte ich mir noch irgendwas „besonderes“ gewünscht