Was ist denn ein CS ?
CS... Cravenspeed Shift Knob
8592BFBB-9767-4594-9B64-BB66B5247D9E.jpeg
Look & Feel ist...
Was ist denn ein CS ?
CS... Cravenspeed Shift Knob
8592BFBB-9767-4594-9B64-BB66B5247D9E.jpeg
Look & Feel ist...
Wir waren mit zwei L-R Defender und Campingausrüstung unterwegs gewesen... Campingplätze haben wir auch genutzt, wo es sich anbot und eine heiße Dusche/Sauna verfügbar war
Die meisten Campingplätze haben auch Hütten/Blockhäuser/-Fässer zum anmieten... in der Regel ziemlich komfortabel, vielleicht ist das ja auch was für zwei harte Ostfriesen bzw. @Joshude
So spontan fällt mir da noch am Trollstigen in Gjestegård der Campingplatz ein, da war‘s top
Ich habe vor einigen Jahren eine Rundtour in Norwegen gemacht, hier eine grob ähnliche Richtung:
B36C5665-A8E7-4D27-8B9E-983D9711675F.jpeg
Wenn bei Dir die reine Fahrtstrecke eher zweitrangig ist, ich würde Dir den Einstieg in Kristiansand empfehlen. Dann die Küstenfjorde entlang inkl. der atemberaubenden Atlantikstraße bis Kristiansund. Den Trollstigen fahren (wahrscheinlich verdammt viel los im Sommer) und dann über den Geiranger-Fjord weiter Richtung Otta - Lillehammer und zur Grenze, das sollte dann nicht mehr soweit weg von eurem Ferienhaus sein.
Aber es ist so verdammt schön da, da wird sich im Grunde auch jeder Weg durch Norwegen lohnen...
Ein Tipp von mir zum Thema „Trocken-Legen“:
Kauf Dir ein Paket Katzenstreu von „Catsan“, die sind nicht tonhaltig. Dazu noch eine Packung große Nylonstrümpfe/Strumpfhose. Schneide die die Strumpfhose in zwei Beinhälften und fülle sie (bzw. zwei Nylonstrümpfe) mit dem Catsan. Das ganze dann möglichst flächig auf dem Boden ausbreiten und am Ende zudrehen, dann mit dem Reststeumpf noch einmal auf „links“ drehen und wieder am anderen Ende zudrehen.
Diese beide Säcke legst Du dann unter den Sitz und in den Fussraum... zieht Feuchtigkeit perfekt raus (auch aus der feuchten Umgebungsluft) und versaut dabei nicht den Teppich
Jérôme @Big-J, ich bin geschockt und erstmal nur froh, dass Dir nichts weiter passiert ist bei Deinem Unfall
Es tut mir wirklich leid um Deine „Dirty Red Bitch“... und dass kein (Mais)Feld in der Nähe war, was ihr vielleicht noch zu einem zweiten Leben verholfen hätte
Ich mag mir nicht vorstellen, dass Du jetzt ohne MX-5 bist und bleibst... und hoffe, dass wir vielleicht doch bald wieder eine gemeinsame Runde drehen können.
Ich sondiere gerade auch das Angebot und die Preise sind ganz gut bei den Center-Line in D. Und der G184 kommt auch gerade als Jahreswagen vermehrt auf den Markt. Dazu noch der kommende „Modelljahr-Wechsel“ mit neuem Angebot an vielen Rückläufern und Vorführwagen... da wird sich hoffentlich auch für Dich ein passendes Modell finden
Aber erstmal gute Besserung und Kopf hoch...
Ich habe Euch den Poll in diesen Thread verschoben und die bisherige Konversation zur besseren Übersicht zusammengeführt...
Ja, sieht nach dem gleichen „universellen“ Polster aus.
Da hat wohl ein findiger Verkäufer ein gutes Foto und besseres Verkaufsargument gefunden
Haha... ‘ne Ochsenbrust hab ich tatsächlich hier liegen Aber die pökelt schon selig vor sich hin und wird zu lecker Pastrami verarbeitet
Aber wenn Du ne Runde Würstchen organisierst... dann koch ich dazu mein Currywurstsaucen-Duett
Ich bin mit meinem kleinen Schwarzen nun auch defintiv dabei
Wie beim letzten Mal werde ich wieder um 10:00h ab Alpen über die B58 Richtung Haltern>Lüdinghausen fahren.
Vielleicht hat ja der ein oder andere „Niederrheiner“ noch spontan Lust mitzufahren...?!
Bin ich vorhin im Netz drauf gestoßen... auch trotz des inzwischen verfügbaren G184, dazu als Anni, immer noch ein reizvolles Konzept. Das rot muss man aber mögen
Oehlins R/T, Brembo‘s und Enkei RPF1 mit 205/50 R16...
Noch ein paar Bilder:
F252A7EB-31B1-4780-9A11-84E86AACFCA6.jpegCC21580B-1A50-4458-8AAB-C54C1F1973BF.jpegA59A4625-5D56-48DC-AD52-28E1194D54E7.jpegA911D3BC-A71A-4E44-9C5E-426F0332E64D.jpegC9786EBC-7B4A-40E3-94BA-AD58D372079B.jpeg