Verdeck bis knapp über die Kopfstützen hoch ziehen, Tür auf und sich auf die Sitzkante stzen oder (mit dem anderen Arm) sich bequem etwas neben das Auto hocken und dann in den Spalt greifen. Nach der Klammer suchen und runter drücken, das Kästchen entnehmen.
Beiträge von Chipmonk77
-
-
Ja, ist ne Rückrufaktion wegen sich lösender Unterbodenverkleidung...
C68A3DEA-0544-4C97-9978-A23A7DE2327F.jpeg
Oops... zu spät gewesen

-
Ich war vorhin bei I.L. wegen der Unterbodenstreben und habe dabei einen Blick auf die Reflektoren geworfen. Die smoked-Variante ist ein ganzes Stück heller als die eh schon nicht dunklen Seitenblinker. Sieht in natura eher aus ein dark silver... auch wenn der Verkäufer meinte, je nach Farbe wirkten sie noch dunkler.
Scheint in der Hotline wohl schon ein Thema zu sein...
Interessant war deshalb die Info, dass I.L. jetzt an richtig schwarzen LED-Seitenleuchten arbeitet, ohne Reflektorfunktion und mit Zulassung. Auf meine Frage, ob die irgendwas mit der Version von Flyin’ Miata zu tun hätten wurde er dann erwas schmallippig... gab dann aber doch Preis, dass die genauso aussehen aber halt mit Zulassung
-
Die BBS-Felgen sind NIcht dieselben, die auf dem US-Club-MX-5 mit Brembo sind! Ob die passen ist deshalb nicht klar, genau wie bei Design 159...
-
Bin zwar spät dran
... aber ich suche auch noch nach einem Satz Komplett-Winter-Räder für eine Wintersaison.
Egal ob Mazda-/ oder Zubehör-Felge, in 195-205/50 R16 bis max. 7J oder auch 205/45 R17 bis max. 7,5J, RDKS kann, aber muss nicht
-
Das Eine hat mit dem Anderen nicht viel zu tun. Android Auto integriert das Handy in das bestehende OEM-System. Android Automotive ist darauf ausgelegt diese Systeme vollständig zu ersetzen. Also quasi Android statt MZD... wie bei den TV-Systemen auch einige Hersteller auf die Android-Plattform gewechselt sind. Der erste PKW mit Android Automotive wird der Polestar 2 sein in 2020.
Unser MZD wird erstmal so bleiben wie es ist... und Du solltest Android Auto nachrüsten, es lohnt sich
-
September passt

-
Ich würde Deinen Federals nach dem Wechsel auf die Winterreifen den schnellen Tod auf einem Trackday/Slalom-Event wünschen
Wenn Du da im nächsten Jahr weiterhin aktiv sein möchtest (wovon ich schwer ausgehe
), dann lohnt sich die Anschaffung eines zweiten Satzes leichter OEM-16“er sowieso.
Und bis dahin würde ich sie über den Winter in einem beheizten Keller aufbewahren... ich habe selbst einmal „Lehrgeld“ bezahlt mit einem über den Winter in der kalten Garage ausgehärteten EHP. -
Im November sind noch die SEMA und die L.A. Auto Show und ich denke, dass wir spätestens dort das neue Modelljahr sehen werden.
Mazda hat (schon fast traditionell) seine neuen Modelle gerne in USA erstmals vorgestellt.
Den NA 1989 in Chicago, den Mazda 3 letztes Jahr in L.A., den RF 2016 in New York, ST 2014 in L.A., etc.Was das dann aber konkret für die Zukunft des MX-5 in der EU bedeutet, das steht natürlich auf einem anderen Blatt

-
Tolle Bilder machst Du...