Hinten rechts war innen, oder außen?
Innen...
Hinten rechts war innen, oder außen?
Innen...
Hmmm, auf der Rutschfläche beim Drifttraining hat das ESP eingegriffen. Falls es garnicht erst zuckt vor einem Abflug fande ich das krass. So war es ja auch bei meinem Quersteher und max. 1 Rad hatte die Traktion verloren.
Ich habe schlagartig die komplette Hinterachse verloren, ausgehend von (mMn) einem plötzlichen Traktionsverlust hinten rechts. Kurve war im Grunde schon passiert und mein Lenkrad stand gerade. Das ESP hatte da keine Chance, so schnell ging es...
Reifen (Dunlop SP Sport Maxx) waren relativ neu und mit korrektem Luftdruck (2,0/2,1)
Mein Cravenspeed Shift Knob ist heute angekommen...
CFE425E7-44B3-47EC-AFE7-9FEE0A36AB82.jpeg
Fehlt jetzt nur noch der kleine Schwarze zum unter den Knopf schrauben...
Der Restwert wird vom Gutachter grob festgelegt und dann i.d.R. 2 Ankaufangebote von Verwertern ins Gutachten genommen. Diese garantieren den Restwert und binden sich auch an ihr Angebot, im Gegenzug ist am Auto nichts mehr zu verändern bzw. auszubauen.
Also, wenn @Ronotto hier irgendjemandem ein Teil des ND verticken wollte... wäre er zum Dankeschön dazu gezwungen, den Rest des Wagens auf eigene Faust loszuwerden.
Da ist nix, aber auch rein gar nix legal dran... aber musst Du selber wissen
Danke Rolf, sehe ich genauso wie Du
Der Betrieb kann was... der Karrosseriebau-Meister hat mir sogar damals nach Feierabend das Verzinnen bei meiner Opel-GT-Resto beigebracht
Ich habe ja heute schon mit dem Gutachter telefoniert und ihn darauf hingewiesen, dass ich aus ziemlicher Höhe aufgeschlagen bin. Das mit dem „in Schräglage aufsetzen“ habe ich so nicht bedacht... danke für den Hinweis.
Ausserdem nehme ich mal das letzte Vermessungsprotokoll vom Juni mit, damit die ne Referenz haben für die abschliessende Neuvermessung.
@Ronotto Sehe ich genauso wie Du. Hatte es, glaube ich, schon anderswo berichtet: Ich habe das mit dem Kasko-Select-Baustein schlichtweg vergessen und nicht umgestellt beim ND. Hatte ja vorher einen alten NC1 ausserhalb der Garantie...
Nach der Schadenabwicklung passe ich meinen Vertrag entweder an oder wechsle direkt woanders hin.
Und keine Sorge, so schnell wird mich die Eifel-Tour nicht mehr los...
Richtig tolles Foto...
500,- Ocken für eine Felge ohne Versand ist verlockend? Da muss ich schon etwas zucken. Sorry für OT im Annie Fred..
Im Vergleich zu den anderswo kolportierten 1.000€+Mwst (17“-Anni-Rays) beim fMh finde ich das schon...
Aber hab ja z.Zt. nicht mal ein Auto dafür...
Die 16“-Rays auf den Japan-Anni‘s in ET45 haben es mir ja angetan. Weiß jemand, ob die auch in 6,5“ sind, also wie gehabt?
Auf der Suche nach den Standard-Rays in 16“ finde ich nur 7“ mit ET45. Der Preis ist verlockend, aber nur wenn es irgendwo Hoffnung auf ein Vergleichsgutachten gibt, daher die Frage...