Meiner zittert nicht und Verwindung spüre ich auch nicht. Mach ich was falsch ?
Schrieb der mit der Domstrebe.... ![]()
Meiner zittert nicht und Verwindung spüre ich auch nicht. Mach ich was falsch ?
Schrieb der mit der Domstrebe.... ![]()
Danke, für die Infos... ich mache mir dann mal Gedanken, wie ich die IL-Strebe schwarz bekomme und baue dann diese ein ![]()
...
Bei der hinteren Domstrebe war der Einfluss nicht weniger deutlich. Allerdings würde ich, wenn ich beim ST-X geblieben wäre, die hintere Strebe nicht montieren. Nur mit der vorderen war die Balance besser.
...
Wir hatten ja schon über Deine Erfahrung ST-X und Domstrebe vorne gesprochen... das bezog sich doch noch auf die OEM-Strebe?
Ich hatte damit geliebäugelt, die OEM-Strebe bei meinem kleinen Schwarzen nachzurüsten und nicht ein Tuning-Teil. Ich finde, die zurückhaltende Optik hat Charme (mag kein blankpoliertes Alu
) und will nicht zu „steif“ fahren.
Bei meinem alten NC war da mit IL-Strebe oftmals zu viel Unruhe im Vorderwagen, wenn auch sonst mit dem Vorteil an etwas mehr Präzision ggü. seinen OEM-Streben...
Wie empfindest Du den Unterschied zwischen OEM-/IL-Strebe bezogen auf den Fahrkomfort...?!
LG
Kann ich toppen:
Mein fMh hat bei der Übergabe die Schilder verkehrt herum angebracht...
Alles anzeigenMist,
bin leider raus, bekomme an dem Samstag Besuch.
VG
Volker
Dann bleiben doch noch Freitag und Sonntag...
Für die späten unter uns...:
https://www.miatasatsevenum.nl/index.php/de/
Kartenvorbestellung online nur noch bis 31.07. um 23:59h möglich!!!
Danach nur noch Karten an der Tageskasse erhältlich...
Bisher dabei sind 479 Ticketbesteller, allein 60 ND aus D und davon 29 aus dem mx-5-nd-forum...
Sehr viele MX-5 aus D, viele aus NL, einige aus BE und auch GB... kein einziger kommt aus F ![]()
Genau, CD 5S... in beige-metallic und braunem Velours, und das Radio Delta mit Autoreverse! Voll analog ![]()
So einen 5-Zylinder hatte ich nach dem Abi auch kurz gefahren. Also fast... meiner war noch ein Audi 80 ohne Einspritzung, aber auch 115PS und schickes Velours. Habe ich dann wegen dem Fernweh gegen einen Omega Caravan getauscht und in den Semesterferien Europa bereist ![]()
Lang, lang ist‘s her...
Kurzes Update:
Gerade hat die Werkstatt angerufen: Schaden liegt gemäß Gutachten bei 5.300€...
War vorher +4mm VA und -3mm HA... finde nirgends, wie ich man das genau umrechnet
Insgesamt 7mm Radstanddifferenz ggü. nun 9mm lt. Protokoll...