Alles anzeigenMist,
bin leider raus, bekomme an dem Samstag Besuch.
VG
Volker
Dann bleiben doch noch Freitag und Sonntag...
Alles anzeigenMist,
bin leider raus, bekomme an dem Samstag Besuch.
VG
Volker
Dann bleiben doch noch Freitag und Sonntag...
Für die späten unter uns...:
https://www.miatasatsevenum.nl/index.php/de/
Kartenvorbestellung online nur noch bis 31.07. um 23:59h möglich!!!
Danach nur noch Karten an der Tageskasse erhältlich...
Bisher dabei sind 479 Ticketbesteller, allein 60 ND aus D und davon 29 aus dem mx-5-nd-forum...
Sehr viele MX-5 aus D, viele aus NL, einige aus BE und auch GB... kein einziger kommt aus F ![]()
Genau, CD 5S... in beige-metallic und braunem Velours, und das Radio Delta mit Autoreverse! Voll analog ![]()
So einen 5-Zylinder hatte ich nach dem Abi auch kurz gefahren. Also fast... meiner war noch ein Audi 80 ohne Einspritzung, aber auch 115PS und schickes Velours. Habe ich dann wegen dem Fernweh gegen einen Omega Caravan getauscht und in den Semesterferien Europa bereist ![]()
Lang, lang ist‘s her...
Kurzes Update:
Gerade hat die Werkstatt angerufen: Schaden liegt gemäß Gutachten bei 5.300€...
War vorher +4mm VA und -3mm HA... finde nirgends, wie ich man das genau umrechnet 

Insgesamt 7mm Radstanddifferenz ggü. nun 9mm lt. Protokoll...
Danke Dir für die Info... wenn das ST X nächsten Monat drin ist, werde ich mich nochmal damit auseinandersetzen 

LG
Na wenn sich hier mal nix überschnitten hat... ![]()
Mit den Bildern ist alles in Ordnung... uns ging es um die eingestellten Werte an Deinem Fahrwerk... welche nicht symmetrisch sind 

Die TaxiDriver-Werte sind wohl ein guter Start für Dich, um den ND und Deine Vorlieben kennen zu lernen. In meinen Augen sind die schon klasse, um sportlich und sicher auf der Straße unterwegs zu sein.
Die Werte hast Du ja hier im Forum und es wird sich auf jeden Fall eine gute Werkstatt in Deiner Nähe finden 

Ich habe das heute in DU gemacht bekommen...
C11E72CD-810F-47DF-BA89-BDD0724D55F2.jpeg
Kannst mir gerne ne PN schicken, dann kriegst Du die Adresse...
Schau mal einer an, was es im nächsten Gran Turismo Update wohl geben wird:
Leider nicht... das war nur ein versteckter Hinweis für das Presse-Event, wo die GTPlanet-Crew eingeladen war 

Aber im nächsten Update ist der NA als Touring Car dabei ![]()