So, aus der Einkaufsfahrt für das MMM sind dann doch wieder >100km Landstraße geworden... genug um eine erste Rückmeldung zu geben.
Von all den Dingen, die ich in den letzten 2 Monaten für meinen Kleinen gekauft habe ist das die mit Abstand beste Investition gewesen 

Alles was versprochen wird bzgl. Verwindungssteifigkeit, Komfort bei Strassenunebenheiten bzw. Drempeln, Vibrationen der Fenster, etc. ist definitv da!
Bei meinem CL ohne Domstreben, Bilstein und härteren Stabis ist die Verbesserung dramatisch. Wie hier im Thread bereits irgendwo erwähnt, auch am Lenkrad ist das fühlbar... irgendwie nah dran am gefühlten Effekt einer Domstrebe vorn.
Vibrationen, die bisher über die Reifen ihren Weg in die Karosserie fanden, werden zu einem großen Teil eliminiert und von den Reifen geschluckt... spürbar komfortabler bei meinem Serienfahrwerk mit allerdings inzwischen hochflankigeren 205/50.
Jeder der Interesse an einem direkten Vergleich hat ist auf dem MMM herzlich dazu eingeladen. Der Wechsel ist so fix gemacht, da biete ich meine gerne an und nehme mal das passende Werkzeug mit.