Ich habe heute mittag Post bekommen
... und dann direkt die Audison-TMT eingebaut.
Mit den schon mehrfach verlinkten Einbauringen für den Nissan Juke ging der Einbau sehr fix. Am meisten Zeit nimmt das Konfektionieren der Kabel in Anspruch, da diese noch um ca 10cm verlängert werden müssen. Das habe ich sehr sorgfältig mit cecrimpten und gelöteten Kabelschuhen, Schrumpfschlauch und Gummihüllen erledigt und noch fix die Einbauringlöcher aufgedremelt.
Hier mal zwei Fotos zum Vergleich der TMT:
A2A7A55D-404C-42B5-94DD-2298674F5A5A.jpegCD548AB9-099A-48C3-8B09-A04885C3A570.jpeg
Und hier im eingebauten Zustand:
7E19870E-47A6-466E-96DA-A385D9E50747.jpeg
Hab gerade schon im anderen Thread geschrieben, dass ich initial relativ enttäuscht gewesen bin.
Dank dem Hinweis vom @Emmix5 mit der Einspielzeit und anschliessender Recherche bin ich aber sehr guter Dinge, dass sich das Upgrade akustisch lohnen wird 
Zur Info für die Bose-Fraktion:
Audison hat dieses 2-Wege-Set auch als 2Ohm-Version verfügbar. Der TMT hat mit 95db einen etwas höheren Schalldruck, eine zusätzliche Weiche und der HT hat eine an den 2Ohm TMT angepasste Weiche.
https://de.audison.eu/products/apk-165-ω2/
Außerdem gibt’s noch einen passenden 2“ Wide Range in 4Ohm für die Kopfstützen, einen 8“ Sub für ultrakompakte OEM-Gehäuse und eine Mazda-kompatible DSP-Endstufe mit fahrzeugspezifischen Presets.
Ich werde demnächst mal testweise ein paar AP 2 Wide Range für meine Kopfstütze ordern. Hatte letztens schon mal den Bezug runter wegen der Sitzheizung und dabei einen Blick auf die OEM-WR geworfen. Leider weiß ich nicht wie tief die bauen, da ist auf jeden Fall noch Sitzrohr hinter... und die AP 2 haben ein etwas tiefes Gehäuse 
Bis zum MMM krieg ich das mit der Einspielzeit auf jeden Fall hin und freue mich schon auf einen eventuellen Hörvergleich zum einem Bose oder Eton-Upgrade...