Ich wäre schon interessiert, da ich gerne einen etwas dumpferen Sound hätte mit gleichzeitiger Serienoptik bei den Endrohren.
Dass der ESD grundsätzlich auch an den G131 passt habe ich glaub ich irgendwo hier gelesen. Aber wenn ich mir diesen genial designten „Innenausbau“ anschaue habe ich etwas Sorge, ob sich nicht vielleicht doch etwas an der Motorcharakteristik ändert... ?!
Vielleicht magst Du mich mal vormerken, und ich versuche das schnell zu eruieren...
Beiträge von Chipmonk77
-
-
Sieht verdächtig danach aus, dass Du morgen nach OB fährst...
-
Das hat für mich erstmal gar keine Bewandtnis. Die Messe- und Präsentationsautos sind ja alle noch von Anfang des Jahres.Interessant sind die, die jetzt und die nächsten Monate gebaut werden, wenn der BS nich mehr zur Verfügung steht.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber genauso „sicher“ wie das Auslaufen der Bridgestone-Produktion ist auch die Dimensionsliste des Yokohama Advan Sport v105. Und laut dieser gibt es da nichts Passendes für den G184.
Wird also erstmal spannend bleiben, bis wir mehr wissen -
Und so wie der Reifen auf der Felge sitzt tippe ich auch auf die Standard-Dimension des G132.
Also 195/50 auf einer 6.5x16“ Rays-Felge mit ET45.
Da bin ich voll gespannt auf die Gewichtsersparnis im Vergleich zu den OEM-16“... -
Und scheint so zu sein, dass die Plakette mit der Serien-Nr. immer nur auf der jeweiligen Fahrerseite angebracht ist...
-
Auch von mir allseits gute Fahrt... vielleicht sehen wir uns ja am Sa noch
Und die Stubby ist auch schon drauf -
Und es muss auch nichts extra freigeschaltet werden... SD-Karte mit Datenmaterial genügt.
-
Ich finde auch, dass es nach 16“ aussieht. Und die Aussage von @Watashi wa Sven desu mit der Erstausrüstung mit Yokohama Advan Sport v105 ab MJ20 ist noch nicht fix, denke ich.
Auf der NY Auto-Show stand der Anni noch auf den Bridgestone in 17“...
BD60240E-4A8A-4986-A833-7B79D1177B52.jpeg -
Nachdem ich jetzt seit Anfang April 6.000km(!) mit meinem ND gefahren bin und heute die 25.000km geknackt habe... spendiere ich mir schon diese Sommersaison einen neuen Reifensatz
Spaß beiseite... in den letzten paar Tausend Kilometern hat sich gezeigt, dass die Reifen (OEM-Yokohama) sehr unterschiedlich und uneinheitlich abgenutzt sind, an manchen Stellen unter dem Minimum.
Vorne links und hinten rechts sind die Reifen an den Aussenkanten runter, vorne rechts innen
In den ersten 12 Monaten hat er definitiv keine ordentliche Einstellung gehabt, aber dass wird am Samstag glücklicherweise erledigt.
Und jetzt gibt es nach dem Wochenende die Dunlop SP Sport Maxx RT in 205/50R16 drauf. Nach dem Studium der Threads hier scheint das ja der Reifen der Wahl zu sein als sportlicher Allrounder in 16“.Freu mich schon drauf, die dann gut angefahrenen Reifen in Meppen einem kleinen Streßtest zu
unterziehen
-
Bin dabei, vermutlich von Freitag bis Sonntag // eventuell aber nur von Samstag bis Sonntag.
Weiß jemand wie die Fahrzeuge angeordnet werden? Ob ich da Abends einfach Richtung Hotel fahren kann? Oder gibt es da kein kurzfristiges "raus kommen" ?
---------
Zur Liste:
Bin dabei + Freundin
Kein Slot gebucht
Kein Zelten
Gerne bringe ich etwas mitGrillfleisch, (fertig-)Salat?
Ob Anreise Freitag oder Samstag kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen.B390CEB5-62D2-4234-8608-6A5F5E023EA5.jpeg
Vielleicht hilft Dir das...
LG