Auch von mir allseits gute Fahrt... vielleicht sehen wir uns ja am Sa noch
Und die Stubby ist auch schon drauf ![]()
Beiträge von Chipmonk77
-
-
Und es muss auch nichts extra freigeschaltet werden... SD-Karte mit Datenmaterial genügt.
-
Ich finde auch, dass es nach 16“ aussieht. Und die Aussage von @Watashi wa Sven desu mit der Erstausrüstung mit Yokohama Advan Sport v105 ab MJ20 ist noch nicht fix, denke ich.
Auf der NY Auto-Show stand der Anni noch auf den Bridgestone in 17“...
BD60240E-4A8A-4986-A833-7B79D1177B52.jpeg -
Nachdem ich jetzt seit Anfang April 6.000km(!) mit meinem ND gefahren bin und heute die 25.000km geknackt habe... spendiere ich mir schon diese Sommersaison einen neuen Reifensatz

Spaß beiseite... in den letzten paar Tausend Kilometern hat sich gezeigt, dass die Reifen (OEM-Yokohama) sehr unterschiedlich und uneinheitlich abgenutzt sind, an manchen Stellen unter dem Minimum.
Vorne links und hinten rechts sind die Reifen an den Aussenkanten runter, vorne rechts innen
In den ersten 12 Monaten hat er definitiv keine ordentliche Einstellung gehabt, aber dass wird am Samstag glücklicherweise erledigt.
Und jetzt gibt es nach dem Wochenende die Dunlop SP Sport Maxx RT in 205/50R16 drauf. Nach dem Studium der Threads hier scheint das ja der Reifen der Wahl zu sein als sportlicher Allrounder in 16“.Freu mich schon drauf, die dann gut angefahrenen Reifen in Meppen einem kleinen Streßtest zu
unterziehen 
-
Alles anzeigen
Bin dabei, vermutlich von Freitag bis Sonntag // eventuell aber nur von Samstag bis Sonntag.
Weiß jemand wie die Fahrzeuge angeordnet werden? Ob ich da Abends einfach Richtung Hotel fahren kann? Oder gibt es da kein kurzfristiges "raus kommen" ?
---------
Zur Liste:
Bin dabei + Freundin
Kein Slot gebucht
Kein Zelten
Gerne bringe ich etwas mit
Grillfleisch, (fertig-)Salat?
Ob Anreise Freitag oder Samstag kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen.B390CEB5-62D2-4234-8608-6A5F5E023EA5.jpeg
Vielleicht hilft Dir das...
LG
-
Sorry, da hast Du Recht... da hab ich was verwechselt.
-
Ich überlege auch mal, ob ich vorbei komme. Wenn, dann wäre es aber vermutlich nur für den Samstag. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Noch scheints ja Tickets zu geben.
Gibts irgendwo Infos, was bei den Slots "Beginner" und "Fortgeschritten" heißt? Also, eher wie das grob zu definieren ist?
Wär cool... dann kann ich Dir nochmal persönlich danken für „War Pigs“ von Brass Against! Hör ich gerade fast schon in Dauerschleife
In dem Video von Jan geht er da relativ genau drauf ein. Fortgeschritten heißt ausdrücklich nicht „Trackday“ und auf Rundenzeit fahren.
Beginner waren noch nie auf einer Rennstrecke und Fortgeschrittene schon. Wenn Du Dich etwas mit Deinem Auto und der Linienwahl auf einer Rennstrecke auskennst, bist Du da besser aufgehoben.
Bist doch auch Sim-Racer, nicht?!Ich bin auch dabei mit meinem kleinen G131...und meiner BrainCap im Anni-Look

-
Bin auch dabei...
Zelten ja, grillen immer dabei, Makita-Soundsystem nehm ich mit.
Renstrecken-Slot: Sa 13:30h Fortgeschritten
Anfahrt vom Niederrhein... siehe mein Tourenvorschlag MMM -
Jerome, @Big-J hat da eine spezielle Technik. Leider finde ich das Bild nicht mehr, das er hier schon mal gepostet hat.
Hab ich auch mal probiert und es funktioniert ohne Zwischenstopp perfekt.
Stellt er sich nicht immer andersrum an die Säule und führt dann den Tankschlauch über den Kofferraum und damit auch die Pistole von der anderen Seite her ein?!
Erinnere mich da auch an ein Foto... -
MMM?
MiatameetMeppen...