Zeit für die elektrische Parkbremse ...
Automatische Einparkhilfe…![]()
Zeit für die elektrische Parkbremse ...
Automatische Einparkhilfe…![]()
Definitiv neues Update für unseren Roadster… mutmaßlich mit neuen Assistenzsystemen und Infotainment. Schaut Euch mal die dreieckig ausgesparte Form und Position der Kamera an. Die schwarze Blendschutz-Umrandung um den Innenspiegel sieht fast so aus wie bei beim CX-60. Dazu die Form des gesamten Innenspiegelgehäuses samt Lichtsensor, die fast haargenau dem des rahmenlosen und automatisch abblendenden Spiegels des CX-60 entspricht.
Das MZD-Display scheint auch das Format der neueren Mazdas zu übernehmen. Ausserdem ist es deutlich höher positioniert…
Die Tagfahrlichter schienen auf den frühen Spyshots aus dem letzten Jahr in der selben Form abgeklebt zu sein, wie sie nun auf den neuen Fotos zu erkennen sind… ![]()
Bin für dieses Jahr bei allen Aktivitäten raus… ist doch nicht so prickelnd mit der Genesung wie zuletzt gedacht und ich darf jetzt bis auf Weiteres mein Bett nur kurzzeitig verlassen. Mein Neuer wird daher direkt wieder in den Sommerschlaf geschickt werden, wenn ich ihn bald bekomme…
Vielleicht habe ich noch ein paar Wochen in der Herbstsaison, wo ich mal ins Rollen komme - erstmal wird das aber nix mehr ![]()
Sebastian S. nimm das für mich reservierte EZ-Zimmer. Bei Ben auf Chipmonk aka Patrick beziehen, dann weiß er Bescheid. Schicke ihm gleich noch mein Storno…
Leider kann ich nicht dabei sein in diesem Jahr… ![]()
Die Staubschutzmanschetten können sich böse verdrehen, insbesondere wenn man im eingebauten Zustand nochmal an der Feder bzw. deren Vorspannung rum macht
. Hatte ich auch erst Sorgen wegen. In der Praxis ist das aber halb so wild. Ich habe das bei den 2 auf den Einbau folgenden Reifenwechseln jeweils kontrolliert gehabt. Musste ich jeweils nur etwas zurecht friemeln, was einfach und schnell erledigt war…
Leider besteht das Angebot nicht mehr… Skullz101 bitte schliessen, danke ![]()
Anbei aktuelle Fotos der Felgen… leider hat eine Felge doch einen klitzekleinen Steinschlag, also optisch nicht mehr „wie neu“ - daher neuer Preisvorschlag VB 1.100€ ![]()
War toll, wieder einige alte Bekannte getroffen zu haben. Und wie immer habe ich dann rückblickend doch zu wenig Zeit für das ein oder andere persönliche Gespräch gehabt…
Lieben Dank an Ernst und seine Truppe für den Tag ![]()
Vanyminator Mein Abendessen hatte den Kick ![]()
Gestern angekommen in Antwerpen… ![]()
Ich komme auch rum… ![]()