Leider kann ich an dem Wochenende nicht fahren… ansonsten immer gerne. Aber weisste ja![]()
Beiträge von Chipmonk77
-
-
Wird geschlossen sobald ich wieder Luft holen kann…

-
Ich möchte dann auch zu Euch stoßen auf der Route. Sollen wir wieder auf ne Thüringer am Kyffhäuser halten… dann würde ich mich spätestens dort anschließen.
-
Ich hatte dasselbe Problem im NC. Prüfe mal wie schnell die Lampe angeht, wenn Du im Stand ganz leicht an der Handbremse ziehst. War bei mir damals zu wenig „Spiel“ drin und die Lampe ging schon nach (gefühlt) 2mm Weg an
Ob das an der Bremsflüssigkeit oder dem Zug lag, weiß ich nicht mehr… aber der fMH konnte helfen. -
Die haben eine Freigabe für den Abarth Spider… dann passen die auch auf eine Anni

-
Ich benutze zum Auftragen ein Wax Applicator Pad aus Mikrofaser. Das wasche ich nach Benutzung immer separat vor/aus von Hand mit dem Waschmittel von Petzold. Danach kommt das mit den Tüchern zusammen in die Wäsche, wieder mit Petzolds. Geht dann größtenteils raus. Für Wäsche und Detailer habe ich dann andere Tücher, die nie damit zusammen gewaschen werden.
100% raus krieg‘ ich das auch nicht… beim MFT fühlt man die Wachsrückstände immer leicht. Daher nutze ich die auch nur noch zum Abtragen von Wachsrückständen

-
-
blueOne kann es sein, dass Du die Bridgestone S001 noch montiert hast…
?! Wenn ja, dann hättest Du Deinen Übeltäter evtl. schon gefunden
Mit den oben empfohlenen Spurwerten wird das Heck aber insgesamt stabiler und lohnt sich daher immer. -
Sehe ich genauso

-
Habe gerade eine Anmeldung raus geschickt… finde das eine nette Aktion